Beiträge von First-Coder

Ist ein guter Ansatz :)

Leider kann ich nicht in dem Webinterface so etwas einbauen :(

Überlege mir ob es mit der teamspeak SDK eine Möglichkeit gibt nur leider habe ich mich da noch nicht einlesen können..... Und dieses Linux Musik bot den man mieten kann schafft es auch nur mittels Java.

Es ist geschrieben für Hoster (Privatanwender natürlich auch) allerdings ohne gebühren.

Momentan habe ich das Problem das ich den Linux Bot nicht über Query sondern direkt connecten lassen will. Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden, obwohl ich mir sicher bin das eine geben muss.

Liebe Community,

ich habe diesen Post erstellt um euch mitzuteilen, dass ich ein neues Teamspeak 3 Webinterface für alle kostenlos bereitstellen möchte. 8o8o

Das wird mein Webinterface alles bieten können 8) :

in der Version 1.0:

+ Webinterface (allgemein)

• Benutzersteuerung, d.h. Man kann X beliebeige Benutzer hinzufügen und Rechte individuell steuern
    • Rechte auf Zeit, Rechte je nach belieben nur für einen gewissen Zeitraum erstellen
    • Benutzer können sich selbst auf der Seite Registrieren
    • Benutzer können einen Antrag auf einen Teamspeak 3 Server stellen und schon alles im Formular ausfüllen, sodass der Betreiber dies z.B. nur bestätigen muss
    • (Protokolle für jeden Benutzer einsehbar)

+ Webinterface (Teamspeak 3)

• Alle instanzen auf einen Blick (auch editierbar)
    • Server erstellen mit dem Zusatz, das man eine Kopie von einem bisherigen Teamspeak Server erstellen kann (also z.B. Channels..)
    • Query Protokolle leicht einsehbar für jeden Port / Instanz
    • Servertraffic für eine Komplette Instanz, als auch nur für einzelne Teamspeak3 Server einsehbar
    • Client- und Channelverwaltung leicht und übersichtlich
    • Server bearbeiten
    • Server Massenaktionen (z.B. Massen anstupsen, kicken, usw.
    • und vieles mehr...

in der Version 2.0 (geplant)

+ Webinterface (allgemein)

• Homepage wird um das Modul Botinterface ergänzt

+ Webinterface (Botinterface)

• Teamspeakbot wird über Webinterface gesteuert (nähere Informationen folgen)

Soviel erstmal zu dem was das Webinterface alles können wird. Nun brauche ich eure Hilfe.

Ich versuche die Version 1.0 in einer Closed Alpha im Dezember 2015 starten zu wollen.

Alle spezifischen Informationen und spenden oder alpha Registrierungen auf First-Coder.de - Homepagedevelopment

Ich würde mich den gerne noch bedanken bei ihack und S-Voice die mir Teamspeak3 Server und Rootserver gesponsort haben und mich auch sonst immer unterstützt haben. Vielen Dank ;)

Habt ihr noch Anregungen oder wünsche was das Webinterface alles können soll, oder fehlt euch irgendein feature ? Dann schreibt mir hier ein Post oder per PM. :thumbup:

Ideen und Vorschläge zu Verbesserungen:

• master_d: Rechteverwaltungssystem um z.B. Teamspeakrechtegruppen (Pattern) zu erstellen

In diesem Sinne
    WhIte DeAth aKa NiTroX

Ja das kann sein :) finde das eh blöd gemacht miz den neuen Bestimmungen ^^

Danke für dein Angebot habe ein testserver von "Killer Elite" bekommen bei den ich nun vorerst alle kommenden tests durchführen werde :) falls ich dann noch was braucht würde ich mich bei dir gerne melden.

Und nicht dass das falsch verstanden wurde.... Ich wollte keinesfalls psychokiller oder seine Arbeit herabwürdigen oder schlecht machen im Gegenteil ich nutze einige phptexte von ihm :) (nur weil ich nun mehrmals darauf angeschrieben wurde xD)

Ja wie gesagt es ist noch am Anfang und ja ich habe momentan es nur für meinen Browser angelegt und noch nicht für andere (sprich Chorme) aber der rest mit kompatiblität und smartphones kommt erst wenn das gröbste steht ;)

und das design könnte man sich selbst immer mit stylesheets anpassen ^^

Hey ;),

ja Teamspeak 3 support hat mir leider eine Abfur erteielt warum auch immer fand ich nicht so schön von denen ;)...

und ja hier wäre der Link: DeAth MaNns - Teamspeak 3 user sowie pw ist test ;) alle funktionen gehen können aber noch logischerweise bugs enthalten und der linux musik bot ist noch nicht integriert ;) wie gesagt bin da am bauen und tüfteln immer wenn ich zeit habe.... bitte jetzt nicht immer hoch und runter fahren denn das sind nette leute denn ich das teamspeak sponsore aber im notfall muss ich das pw eben ändern :D ...

(momentan auch nur in deutsch)

PS bitte beachtet das ich erst seid ca. 3 wochen hin und wieder mal dran arbeite ;) und daher ich noch nicht alles eingebaut habe

Hey forum :),

ich bin dabei ein komplett freies Webinterface zu bauen was das von psychokiller vllt sogar ablösen soll....

Es soll viele kleinere Änderung von psychokillers Webinterface beheben und auch neue features wie ein Musik bot für Linux besitzen.

Wo ich nun aber die Hilfe der community brauche ist die das ich momentan keine Lizenz haben kann da meine Homepage noch nicht fertig ist :( gibt es eine Möglichkeit das ich nur testweise auf ein teamspeak mit Lizenz zugreifen darf, denn ohne kann ich sowas wie Server erstellen nicht testen.

Ich hoffe es gibt eine soziale Seele ^^

Vielen dank im voraus.

Mit freundlichen Gruß
    lgund