Hallo,
schon lange bin ich im Internet auf der Suche nach einer Lösung zu meinen Problemen.
Ich hoffe jemand kann mir in diesem Forum helfen, da ich keine Lösungen bisher gefunden habe welche funktioniert haben.
Serverdaten:
Ubuntu 12.04 LTS Server + Parallels Plesk v12.0.18
PHP-Version 5.3.10
TS3 Version 3.0.11.3
Ich habe verschiedene Bots auf meinem Linux V-Server installiert.
Dazu gehört:
JTS3 Version 5.0.6
TS-N Ranksystem Version 0.11
Psychokillers Webinterface v beta3.4.2
Sowie eine Teamspeak 3 Synchronisation mit WBB4
Jede Instanz hat ihren eigenen Serverquerylogin.
Trotz Slowmodes der Bots und ähnlichem werden diese scheinbar gebannt.
JTS3 LOG:
2015-05-12 01:49:14 START_INFO Slow mode activated (using less commands at once)2015-05-12 01:49:14 START_INFO Successful connected to 127.0.0.1!2015-05-12 01:49:14 START_ERROR Critical: Unable to login as "ts3bot"! Maybe this IP address is banned for some minutes on that server!2015-05-12 01:49:14 START_ERROR ServerQuery Error 3329 @ loginTS3(): connection failed, you are banned - you may retry in 467 seconds2015-05-12 01:49:14 UNLOAD_FUNCTIONS Unloaded all functions!2015-05-12 01:49:14 STOP_MOD Virtual bot instance "BotAdmin" stopped
Genauso wie bei dem Ranksystem vom TS-N:
Fehler 3329: connection failed, you are banned (you may retry in 452 seconds)Seite generiert in 0.021985054016113 Sekunden mit Clients.
Als auch vom Psychokiller:
Error in login() on line 2306: You got banned from server. Socket closed.
Das gleiche gilt auch bei der TS3 Synchro zu WBB4:
You got banned from server. Try to set your serverinstance_serverquery_flood_time to 0 or increase your serverinstance_serverquery_flood_commands limit.
In der Whitelist.txt habe ich bereits meine IP sowie die ZusatzIP hinzugefügt.
In der Banlist.txt steht keine IP drin.
Die serverinstance_serverquery_flood_time habe ich auch auf 0
Die serverinstance_serverquery_flood_commands limit habe ich jetzt auf 500 gesetzt.
Ich habe bei JEDER Instanz MEHRMALS den Server Query Login geändert, sowie mich mit den Logindaten über Telnet angemeldet ob der gleiche Fehler dort bei mir auch auftaucht und das ist NICHT der Fall.
Ein restart des Servers sowie duzende restarts des TS-3 Servers hat auch nicht weitergeholfen.
Derzeit läuft die Instanz JTS3Server sowie Ranksystem im Slowmode und trotzdem können sie nicht connecten!
Bis vor kurzem hat noch alles geklappt. Jedoch wollte ich zwei der Ranksysteme installieren welche verschieden eingestellt sind und seitdem funktioniert nichts mehr.
Das zweite Ranksystem habe ich bereits gelöscht hat allerdings trotzdem nicht geholfen. Hier der Link zu dem Ranksystem TSN Server Sponsor - TeamSpeak 3
Laut dem Entwickler:
Zitat
das liegt sehr nahe, dass der Fehler an der zusätzlichen Installation
liegt. Empfehlen könnte ich dir bei beiden Ranksystem Instanzen den
Slowmode zu aktivieren. Evtl. löst das ja bereits das Problem.
Andernfalls hast du bereits den richtigen Ansatz mit der Whitelist
bzw. den Flood Parametern. Wichtig ist ein Serverneustart alleine genügt
nicht. Es muss wirklich die ganze Instanz neugestartet werden,
zumindest nicht für die Whitelist.
Alles anzeigen
Ich habe im Internet keine weiteren Informationen gefunden wie ich das lösen kann.
Es wäre mir wirklich sehr lieb wenn ich den Teamspeak nicht neu installieren muss, sondern man eine andere Lösung dafür findet.
LG
Wiliam