In die Liste muss die "127.0.0.1" (für local) und die "138.201.19.148" über welche der Server ja von "Außen" erreichbar ist.
Beiträge von Der_Paul
-
-
-
Für die Vollständigkeit hier im Forum!
-> https://teamspeak.com/en/win *
* Hinter diesem Link ist via. BBCode ein REF-Link eingebunden, welcher mir vorteile für das Gewinnspiel bringt!
-
Es ist nun möglich sich für das #TS5BetaProgram anzumelden!
-
Also was dem Server Stoppt ist:
2018-08-10 15:56:44.922186|ERROR |Accounting | |license expired, shutting down!
was sich aber mit dem wiederspricht...
2018-08-10 15:55:44.463980|INFO |Accounting | |Licensing Information
2018-08-10 15:55:44.464076|INFO |Accounting | |type : Non-Profit License
2018-08-10 15:55:44.464140|INFO |Accounting | |starting date : Wed Aug 1 00:00:00 2018
2018-08-10 15:55:44.464177|INFO |Accounting | |ending date : Tue Feb 5 00:00:00 2019
2018-08-10 15:55:44.464209|INFO |Accounting | |max virtualservers: 10
2018-08-10 15:55:44.464239|INFO |Accounting | |max slots : 512
mal mit einem andern Server getestet?
..oder mal bei TeamSpeak im Support melden.
-
Muss ich eigentlich auch als Server Betreiber eine DSGVO auf dem Server in ein Channel einbauen?
-
Hey!
Ich hätte da zwei lösungen1. Mit einer virtuellen Soundkarte welche den Sound von Ts3 an ein virtuelles Mikrofon gibt.
Das Programm "Virtual Audio Cable" [vb-audio.com] (kostenpflichtig) kann dies!2. Kabel welches auf beiden Seiten Klinke 3,5 mm hat in den Kopfhörer ausgang und dan gleich wieder in den Mikrofon eingang.
Dabei ist zu beachten das alle Sounds welche auf dem Pc abgespielt werden dan später im ts zu hören sind!
Kabel: (3,5 mm Stereo Klinkenstecker) [Amazon.de] -
Hey und Willkommen im Forum!
Soweit wie oben mit den Ports beschrieben sollte das gehen!Aber wie du schon schreibst:
Ich bin mir nit hundertprozentig sicher aber die IP ist doch die unter cmd -> ipconfig -> IPv4
..Die ipv4 in cmd gibt dir nur die Adresse in deinem Internen Netz aus.
Wenn deine Freunde auf dein Server wollen musst du deine Öffentliche IP Adresse rausfinden (welches z.B. über Wie ist meine IP-Adresse? geht.)
und an deine Freunde verschicken!Zu Beachten ist aber auch, dass sich diese Adresse normalerweise aller 24 Stunden ändern sollte!
-
Hab nur welche gesehen die von 2015 sind und auf DSM 5 basieren..
-
Mit dem Problem wegen dem Stoppen nix nur ich war mal drauf (ip is ja im log) und da müsste noch was gemacht werden!
-
@ingokr bitte mal auf dem Server die Rechte überarbeiten, vor allem diese: "i_group_needed_member_add_power" & "i_group_needed_member_remove_power".
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wie oft willst du das noch posten?
-
Die Funktion mit den Regeln nutze ich nicht..
-
Nachtrag 2018:
Hab mir jetzt angewöhnt immer für jeden Query Account eine neue Identität zu erstellen und falls ich mal ein Zugang löschen muss, kann ich einfach den "User" via Yatqa aus der DB löschen!
-
-
Hey bin aktuell auch auf der Suche...
Hab die Seite Cooldown Button gefunden...
müsste nur noch wissen wie man es einbauen kann. -
-
Hey,
kennt sich hier zufällig jemand mit Skills für Amazon Echo (Alexa) aus?
Hätte da vil. eine Idee welche ich aber leider nicht umsetzen kann.Wäre es möglich ein Skill zu erstellen wo man zum Beispiel fragt: "Alexa, ts3status ServerXYZ" und dan halt als antwort "ServerXYZ ist Online/Offline" bekommt.
Wenn möglich sogar mit anzahl der User die Online sind?Vil. hat da jemand bock drauf
-
Also eigentlich so wie @Multivitamin schon schreibt ist es richtig.
Hier noch eine Anleitung: http://www.sysadminslife.com/l…rver-update-debian-linux/
Für weitere hilfe brauchen wir dan Fehlermeldungen o.ä. (falls vorhanden)