Naja die Offline Nachrichten werden ja über den TeamSpeak 3 Server verschickt wo du halt drauf bist/warst.
Beiträge von Der_Paul
-
-
-
Willkommen!
-
Vil. uptimerobot.com aber da kann man nur die Instaz selbst prüfen..
-
Die Speedports von der Telekom haben so etwas meines Wissens nicht!
-
Ist der Ping nur im TeamSpeak hoch?
Hast du mal ein Speedtest gemacht? (http://www.speedtest.net/de/ , http://speedtest.t-online.de )
-
Ja das sollte das von @Multivitamin sein!
Aber wenn es das wirklich ist dan ist, dass wieder ein klasischer fall von entfernen des Copyright von Ihm!
-
Achte aber darauf, dass nicht bei jeden Seiten aufruf die Daten von dem TeamSpeak geladen werden!
-
Oder falls es eine option ist, sich auf ein Public Server begeben!
-
Würde mich freuen wenn ihr das bitte ändern würdet!
Und zu der SSL sache:
Die Seite läuft zwar unter SSL nur sind Inhalte auf ihr welche nicht über SSL gehen!
Was ich gleich gesehen hab sind z.B. die Team Bilder welche von den Steam Server kommen und nicht über SSL an deine Seite gehn!
Wo durch SSL nicht 100% verfügbar ist!so wie @DieKuhMachtMuhh schon geschrieben hat!
-
Ich muss schon sagen das diese Infos mir etwas bekannt vorkommen!
-
oder z.B. TS3Index.com oder tsviewer.com nutzen!
-
Der Ersteller ist leider seit längerin nicht mehr Online / zu erreichen!
-
Verbindung ist nun wieder besser..scheint wohl wirklich an OVH zu liegen!
#close
-
Herzlich Willkommen!
Hallo mein Name ist Paul und möchte nun an dieser Stelle mein Server etwas bewerben!
Der besagte Server ist seit dem 17.02.2014 unter der Domain PFM-Server.de zu erreichen und läuft auch ebenfalls unter diesen Namen.
In dieser Zeit haben wir viel Erfahrung sammeln können und den Server Stück für Stück ausbauen!Was wir bieten, habe ich mal in einer Liste zusammengefasst:
- Public & Private Channel
- Public Musikbot's
- Ranking System
- Support auf dem Server
- Kompetentes Team
- Banner mit Anzeige von Datum, Uhrzeit, User Online & Ihr Nickname! (an dieser Stelle danke an @Multivitamin für dein Banner script!)
- Uptime von über ~99% (überwacht via. TSViewer.com)
- Top-Level-Domain
- Niedrige Ping
- Standort: Europa
- Offizielle TeamSpeak 3 Lizenz (ALL Lizenz Nachweis)
- Erfahrung mit Root & TeamSpeak³ Server
Mehr Informationen? -> Ab zum FAQ!__________________________________________________________________________________
➜ Homepage: https://PFM-Server.de
➜ Server Adresse: PFM-Server.de oder nur PFMServer (<- ab TeamSpeak Client 3.1! )
➜ Auto Join: https://PFM-Server.de/ts
___________________________________________________________________________________________________
Feedback?
-> Gern hier in das Thema oder an mich via. PN! -
Hi
was kann ich mir den unter einer "Lifetime Lizenz" vorstellen?
-
Wie ist die Userverteilung?
Wie viele User sind dabei im gleichen Channel?
Paketverlust vom Server zu bestimmten Clients oder zu allen?Die Daten müssen ja immer an alle User in dem Channel übertragen werden.
1. Auf ca. 160 Channel
2. Zwischen 1 und 6;7 User
3. Zu allen Clients@mightyBroccoli ok hab mal soweit alles beendet was nicht wichtig ist und habe nun eine Load average von 0.260.530.70 bei 95 User.
Zusetzlich hab ich mal ein Musikbot welcher auf dem Server läuft auf andere TeamSpeak Server aus der Server Liste connecten lassen und da hat er auch Paketverlust.
Könnte es am Hoster liegen? -
Hallo,
mir ist aufgefallen das seit neusten auf mein TS Server Paketverlust angezeigt wird wenn es mehr als 50 - 60 User werden..
Screenshots:
Sprechen kann man aber ohne Probleme.
Der Server hat eine Anbindung von 100 Mbit/s laut OVH!
Welche auch eingehalten werden!Speedtest:
Überlastet ist der Server meiner meinung auch nicht:
(ca. 80 User Online)Sobald es wieder unter ca. 50 User geht ist der angebliche Paketverlust weg!
Nun weiß ich nicht wo der Fehler liegt..
Der Server hatte teils auch schon über 110 leute Online und da war kein Paketverlust!
vil. hat jemand ja eine idee!
mfg Paul -
Hab das auch via. leerzeichen gelöst und dir mal raus kopiert: " "!
kannst es ja mal versuchn zu kopieren!
-
@Denniis du musst es im Ts Client unter "Extras -> Optionen -> myTeamSpeak -> Abzeichen konfigurieren" einstellen!