Ich danke dir für deine Super erklärung hat mit der erste möglichkeit funktioniert danke dir
Beiträge von Syriah
-
-
Guten Abend, und zwar habe ich eine große frage ich möchte nicht das mein Server im Internet zu finden ist über Ts viewer Seiten. Und zwar habe ich Gelsen, dass man da wohl den Zugang zur Gäste Query abstellen soll habe aber leider keine Ahnung wie ich diese rechte genau einstelle bzw ändere und die andere Möglichkeit wäre wohl die bläckliste aber es gibt da wohl so viele Seiten im Internet, was wohl nicht so leicht ist. hoffe mir kann jemand helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Syriah -
vielen dank
-
ok aber wie erstelle ich in dem ordner in meinem fall /home/christopher/.ssh/ die authorized_keys2 datei
-
Guten Abend bei mir fehlt die Datei authorized_keys2 muss ich diese selbst erstellen?
-
Vielen Dank für die schnelle Lösung. Es geht alles 1000 Dank
-
Guten Abend ich habe mir einen Linux Root Server zugelegt und nun zu meinem Problem ich hatte vorher einen Virtuellen Win Server gibt es die möglichkeit die Channel und das alles von einem Ts3 server für win auf einen Ts server für linux zu kopieren? zumindest die channel und die ränge?