Beiträge von high2fly

    Ich habe es zwar nicht erwartet aber es ist tatsächlich ein Treiber nicht installiert,
    ich habe mir vor einer Woche ein neues Mainboard+prozessor geholt und eingebaut, hier hat noch ein ethernettreiber gefehlt.


    Da ich vorher aber ein anderes Mainboard hatte und den gleichen Fehler, denke ich eher nicht das das Problem hier liegt.
    Ich Downloade den Treiber trotzdem mal und installiere ihn.


    PS:
    Die ein oder andere Einzelheit musst du nicht umbedingt so ausschmücken, wenn du nicht willst :D
    Ich bin auch ausgelernter FiSi

    Ich verstehe es halt einfach nicht :D


    Ich habe das Programm deinstalliert...
    die Konfiguration gelöscht...
    manuell alles in appdata/local, roaming gelöscht...
    geschaut ob noch was im Programpfad liegt...
    CCleaner alles was eventuell noch damit zu tun haben könnte löschen lassen...


    Danach TS3 x86 installiert, komplett Clean (hätte ich gedacht) und es geht trotz allem nicht.


    mir kommt es langsam so vor als käm das Problem doch nicht von TS3, obwohl das das einzige Programm ist bei dem ich Probleme hab.


    Gruß
    H2F

    Hier ist nichts drin :)


    Nur im Ordner logs ist etwas enthalten und die settings.db ist noch ein Ordner vorher, 21kb größe


    Wie gesagt, ich öffne das Programm, sehe für 1sec die Oberfläche, schwups ist alles weg und das Programm zu...


    Habe gerade auch nochmal zum Test meine Firewall deaktiviert, keine Veränderung.


    Gruß
    H2F

    Hi,


    Habe es versucht mit Adminrechten zu starten, gleiches Problem :)
    Auch Windows 7 als KompatiblitätsOS funzt scheinbar nicht.


    Leider kann ich in meinem Dokumente Ordner keine Debug Datei finden, die von TS kommen könnte :O


    Wobei ich sagen muss das mein Profil (Dokumente, Downloads, Bilder, etc.) auf einer anderen Platte als mein OS liegt.


    Gruß
    H2F

    Hi,


    Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem TeamSpeak...


    Mein TS stürzt direkt nach dem Start ab.


    Ich hatte vor ein paar Monaten noch Windows 7 x64, und jetzt bei Windows 10 habe ich immernoch das gleiche Problem.


    Die Logdatei hört nach der Suche nach einem Update auf.
    Außerdem erkennt es mein Windows 10 als Windows 8 und behauptet das er auf localhost den Server suchen soll.
    Ich habe nichts in meiner Hosts stehen und ich hab auch keine gebackupten Dateien der Konfiguration verwendet,
    das ist eine Clean TS3 installation auf einem bestehenden Betriebssystem.


    LOG:


    Ich weiß nicht weiter :(


    Gruß
    H2F