Beiträge von SquareRoot
-
-
Okay Problem gelöst
Die Anleitung oben ist veraltet und geht nicht mehr, das Passwort muss noch verschlüsselt werden bevor es in die Datenbank kommt.
Wenn ich die Zeit finde schreibe ich noch eine Anleitung für Windows dazu.
Gruß,
RootsWin -
Das was du geschickt hast, ist kein Script. Er sagt nur aus, wie man vorgehen muss wenn man als Query eingeloggt ist um eine Servergruppe zuzuteilen, und wie man daraus die Verbindungen bis zum derzeitigen Zeitpunkt herausfindet und so.
Ich kann mich da mal dransetzen wenn ich Zeithabe und mir das anschauen und dann vielleicht ein Script programmieren.
Jedoch müsste ich dann wissen wie die Ränge aufzuteilen sind.
Gruß,
RootsWin -
Wenn das nicht funktioniert, dann schreib ich eine kleine Anleitung. Sag bescheid wenn dir der Link von Pagian nicht weiterhilft.
Gruß,
RootsWin -
Die Systemzeiten sollten stimmen, aber selbst wenn die Systemzeiten nicht stimmen würden, würde es nicht erklären wieso es ein Zeitunterschied von über 3 Stunden sind.
-
-
Ja Klar behersche ich die C Sprache, zwar nur die Basics aber für sowas sollte es reichen.
-
Examples sind leider nicht dabei, sondern nur eine Documentation auf Englisch, der ich sehr kompliziert finde. Ich bin aber auf der Suche nach einem Wirklichen Tutoria, das bei den Basics anfängt.
Gruß,
RootsWin -
Hallo,
Ich wollte mal Fragen ob jemand unter euch schon einmal für den Teamspeak 3 Client Plugins in C/C++ geschrieben hat, und wenn ja: Gibt es dafür irgendwas zum nachlesen wie das geht? Also eine Dokumentation oder besser noch ein Tutorial?
Ich habe dazu nämlich keinerlei Informationen im Internet dazu gefunden. Ich weiß nur das das mit dem Teamspeak SDK geht, aber genauer wird das dort auch nicht beschrieben.
Grüße,
RootsWin
-
Hallo,
Möglich ist das bestimmt, wenn man das Snapshot mit einem Texteditor öffnet, kann man die virtualserver_unique_identifier ändern.
Jedoch weiß ich nicht genau wie das aufgebaut ist, ob man den hash am Anfang dann wieder neu berechnen muss, bzw. wie man eine neue virtualserver_unique_identifier generieren lässt. Müsste man ausprobieren.Weiß vielleicht jemand, wie das aufgebaut ist?
Grüße,
RootsWin -
Ich hatte das Problem schon mal. Das problem war bei mir, dass die Lizenz nicht mehr gültig war.
Grüße,
RootsWin -
Hallo,
Ich könnte mir vorstellen das diese Zusammenstellung der Programme sehr viel CPU-Zeit braucht. D.H. sehr hohe CPU-Last ensteht, denn pulseaudio ist nicht sehr resourcesparend.
Das ist nur eine Vermutung. Wenn es jemand bestätigen kann, dann bitte schreiben.Grüße,
RootsWin -
Hallo,
Was meinst du mit "ausborgen"
nur für einen bestimmten Zeitraum? oder für eine längere Zeit?Gruß,
RootsWin -
@Sebbo ja das ist alles richtig. Was ich sagen wollte, ist, dass der Client dann auf jede IP-Adresse auf den Server verbinden kann.null
Beispiel:
Du Hast einen Server mit mehreren öffentlichen IP-Adressen. (2.2.2.2 und 2.2.2.3)
Wenn du jetzt 0.0.0.0 einträgst, kann ein Client entweder mit 2.2.2.2 oder mit 2.2.2.3 verbinden. Er wird auf den Selben Server verbinden.Grüße,
RootsWin -
Zur vervollständigung noch ein kleiner Hinweis:
Wenn man die IP-Adresse 0.0.0.0 einträgt, sucht er sich nicht die richtige IP-Adresse heraus, sondern hört (listen) auf allen IP-Adressen, die auf dem System verfügbar sind. Also alles was im Bereich von 1.1.1.1 bis 255.255.255.255 liegt
Grüße,
RootsWin -
Quellcode
sudo lsof -i :10011
Das ist das was funktionieren sollte. Die anderen Befehle funktionieren nicht. (getestet unter Mavericks)
Grüße, RootsWin
-
Das ist glaub ich, dass du nen TS Client in ein selbst programmiertes Spiel einprogrammieren kannst.
Aber das wurde glaub ich in das SDK mit aufgenommen und deswegen gibts sowas nicht mehr
Grüße,
RootsWin -
-
Komischerweise konnte ich hier: TeamSpeak Server Installation auf MySQL Basis schlägt fehl einen Hacken setzen "als erledigt markieren" klicken und das ging :O
-
Schaut aus wie ein Marienkäfer