Leider ist noch nichts angekommen?
Beiträge von SquareRoot
-
-
welche Dateien gibt es denn im Verzeichnis /usr/lib/systemd/network ?
und wenn es dort eine wired.network Datei gibt, welchen Inhalt hat diese?Gruß
-
Hallo,
Kannst du uns noch etwas mehr informationen geben?
Was können die beiden Skripte und was soll dann das Programmierte Skript können?Gruß
-
Also mit "nur TS3 geöffnet" meinst du, dass eben nur Teamspeak läuft und sonst nichts anderes (Also keine Programme, die Viel Leistung brauchen oder viel auf die Festplatte schreiben)?
-
Hier mal eine Liste von Fehlern, die zu diesem Bluescreen fehlen könnten:
ZitatFalsch konfigurierte, alte oder kaputte Gerätetreiber. (sehr verbreitet)
Beschädigung in der Windows-Registry durch eine kürzliche
Änderung von Software, die mit Windows zusammenhängt (Installation oder
Deinstallation).
Eine Infektion mit Viren oder Schadprogrammen, welche die
Windows-Datei oder mit Windows Operating System zusammenhängende Dateien
beschädigt hat.
Treiberkonflikt nach der Installation neuer Hardware.
Beschädigte oder entfernte Systemdateien nachdem Software installiert wurde, die mit Windows Operating System zusammenhängt.
Fehler 0x124 Bluescreen wurde durch beschädigte Festplatte verursacht.
WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR STOP-Fehler wegen Speicher(RAM)-Beschädigung.
WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR blue screen-Fehler können durch
verschiedene Hardware-, Software-, Treiber-, oder Firmwareprobleme
hervorgerufen werden.Quelle: Wie behebt man WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR Blue Screen Fehler (0x00000124)
Wurde in Letzerzeit irgendwas an deiner Hardware verändert? Neue Grafikkarte, neues Netzteil?
könnte auch sein Das irgendein Stromkabel im Inneren deines Computer nicht gescheit sitzt.Gruß
-
Bist du dir sicher das das an Teamspeak liegt?
Der Feheler deutet auf einen Hardwarefehler hin. Wie Punisher schon sagte, schau das alle Treiber aktuell sind und prüfe ob der Bluescreen auch kommt wenn dein Teamspeak nicht gestartet ist, und nur dein Spiel läuft.
Gruß
-
Wenn du beim nächsten Bluescreen ein Bild machen könntest und es dann hier reinstellen könntest würde uns das enorm weiterhelfen
Gruß
-
Bei Welchem Hoster warst du früher und bei welchem bist du jetzt?
-
Hallo,
Wie Psychokiller schon sagte, kann man ein Snapshot von einem Teamspeakserver nur auf diesen wieder aufspielen. Wenn du das wo anders aufspielen willst klappt das einfach nicht.
kurz:
Snapshot von Server A bleibt auf Server A
Snapshot von Server A zu Server B geht nicht.Gruß
-
Bist du dir sicher das nur du das im Channel Hörst? wenn es von deinem Kumpel über Teamspeak übertragen wird, dann müssen es die anderen auch hören. Das nur du sie hörst wenn sie von deinem Kumpel kommen und übertragen wird, ist nahezu unmöglich.
Das leitet uns zu der nächsten Frage: bist du dir sicher das das von deinem Kumpel kommt und nicht von dir selbst?Gruß
-
Hallo,
Ist eine Firewall installiert? gibt es eventuell Server Logfiles? und welche Meldung kommt im Teamspeak Chat bzw. im Teamspeak Client Log?
Gruß
-
und bei jedem anderen Teamspeakserver geht das außer bei dem einen? das ist eigenartig. Ist das ein Spezieller Server? oder ein ganz normaler? (heißt wo ist der Server gehostet, gehst du über die IP-Adresse oder über die Domain auf den Teamspeak? gibts du den Port bei der Verbindung an?)
-
ok war bisschen komisch geschrieben da ich vom Handy aus geschrieben hab, sorry.
Also du sollst in deine SQLite Datenbank gehen (oder nutzt du MySQL? dann eben in dieser) und schauen ob die Struktur der client_properties so aussieht wie ich geschrieben habe:
client_properties ( server_id integer unsigned, id integer unsigned, ident varchar(100) NOT NULL, value varchar(255));
ist das bei dir so?
-
Schau mal ob in der sqlitedb in der tabelle client_properties ein value Attribut in der table structure existiert. Wenn nicht leg das mal an und schau ob der selbe fehler immer noch kommt.
Das ganze sollte so aussehen:
sqlite> .schema client_properties
CREATE TABLE client_properties ( server_id integer unsigned, id integer unsigned, ident varchar(100) NOT NULL, value varchar(255));ist das bei dir so der fall?
-
Mach mal Screenshoots von deinen Rechten und stell sie hier rein (Channeleinstellungen und Userrechte). Da hast du sicherlich was falsch konfiguriert.
Gruß,
RootsWin -
finde dein Projekt echt gut
Jedoch könnte ich dir einige vorschläge machen wir du deine Skripte schneller machen könntest. Sind Verbesserungsvorschläge und Ideen/Anregungen gewünscht?
Gruß,
RootsWin -
Meinst du Teamspeak Server oder virtuelle Teamspeak Server?
-
das steht doch schon drin was du dir mal anschauen solltest
detected incorrectly running system clock (<)
anscheinend stimmt irgendwas mit deiner Uhr auf dem Server nicht.
du kannst auf dem Server mal
date
eintippen und die Zeit mit der wirklichen Zeit vergleichen.
Laut dem Teamspeak Official Forum sagt der Fehler, dass die Zeit sich verändert hat (Zeitpunkt A wird gemessen. eine Gewisse Zeit später wird Zeitpunkt B gemessen, und B liegt vor A, also in der Vergangenheit wenn ich das richtig verstanden habe).
wie startest oder stoppst du Teamspeak? kann es sein das du eventuell screen nutzt?
-
Nun das ganze kann man schon in LUA schreiben, du musst nur schauen ob es einen RCON für dein Spiel gibt und ob der dir was nützt. Dann kannst du dich mit RCON auf deinen Gameserver verbinden, informationen holen, diese verarbeiten und dann auf den TS-Server auf dem Query verbinden.
Dazu brauchst du die Lua socket's.
Wenn dein Spiel kein brauchbares RCON oder ähnliches hat, dann musst du wohl selbst so ein Schnittstelle bauen
-
Welche Features soll denn das Script können? (Was soll dieses auf dem Teamspeak machen?)
Ich hätte das wie folgt gelöst:
Ein Plugin für den TTT oder GTA Server, welches bei einem Event (Player stirbt, oder ähnliches) auf den Query von dem Teamspeak 3 Server verbindet und Query befehle sendet. (wie master_d gesagt hat, nur eben direkt auf den TS-Server verbinden.)
Jedoch weiß ich nicht in wie weit man für den TTT oder GTA Server Scripte schreiben kann, das müsste eben dann recherschiert werden.
Vorteil von der direkten Verbindung zwischen TTT oder GTA Server und TS-Server: läuft vollig autạrk. (heißt: es wird kein Computer benötigt, welcher 24/7 einen Teamspeak Client am laufen hat, und das ganze funktioniert auch wenn kein Moderator online ist.)Gruß,
RootsWin