Beiträge von SquareRoot

    Hier mal eine Liste von Fehlern, die zu diesem Bluescreen fehlen könnten:


    Quelle: Wie behebt man WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR Blue Screen Fehler (0x00000124)


    Wurde in Letzerzeit irgendwas an deiner Hardware verändert? Neue Grafikkarte, neues Netzteil?
    könnte auch sein Das irgendein Stromkabel im Inneren deines Computer nicht gescheit sitzt.


    Gruß

    Bist du dir sicher das nur du das im Channel Hörst? wenn es von deinem Kumpel über Teamspeak übertragen wird, dann müssen es die anderen auch hören. Das nur du sie hörst wenn sie von deinem Kumpel kommen und übertragen wird, ist nahezu unmöglich.
    Das leitet uns zu der nächsten Frage: bist du dir sicher das das von deinem Kumpel kommt und nicht von dir selbst?


    Gruß

    ok war bisschen komisch geschrieben da ich vom Handy aus geschrieben hab, sorry.


    Also du sollst in deine SQLite Datenbank gehen (oder nutzt du MySQL? dann eben in dieser) und schauen ob die Struktur der client_properties so aussieht wie ich geschrieben habe:


    client_properties ( server_id integer unsigned, id integer unsigned, ident varchar(100) NOT NULL, value varchar(255));


    ist das bei dir so?

    Schau mal ob in der sqlitedb in der tabelle client_properties ein value Attribut in der table structure existiert. Wenn nicht leg das mal an und schau ob der selbe fehler immer noch kommt.


    Das ganze sollte so aussehen:


    sqlite> .schema client_properties
    CREATE TABLE client_properties ( server_id integer unsigned, id integer unsigned, ident varchar(100) NOT NULL, value varchar(255));


    ist das bei dir so der fall?

    das steht doch schon drin was du dir mal anschauen solltest


    detected incorrectly running system clock (<)


    anscheinend stimmt irgendwas mit deiner Uhr auf dem Server nicht.


    du kannst auf dem Server mal


    date


    eintippen und die Zeit mit der wirklichen Zeit vergleichen.


    Laut dem Teamspeak Official Forum sagt der Fehler, dass die Zeit sich verändert hat (Zeitpunkt A wird gemessen. eine Gewisse Zeit später wird Zeitpunkt B gemessen, und B liegt vor A, also in der Vergangenheit wenn ich das richtig verstanden habe).


    wie startest oder stoppst du Teamspeak? kann es sein das du eventuell screen nutzt?

    Nun das ganze kann man schon in LUA schreiben, du musst nur schauen ob es einen RCON für dein Spiel gibt und ob der dir was nützt. Dann kannst du dich mit RCON auf deinen Gameserver verbinden, informationen holen, diese verarbeiten und dann auf den TS-Server auf dem Query verbinden.


    Dazu brauchst du die Lua socket's.


    Wenn dein Spiel kein brauchbares RCON oder ähnliches hat, dann musst du wohl selbst so ein Schnittstelle bauen

    Welche Features soll denn das Script können? (Was soll dieses auf dem Teamspeak machen?)


    Ich hätte das wie folgt gelöst:


    Ein Plugin für den TTT oder GTA Server, welches bei einem Event (Player stirbt, oder ähnliches) auf den Query von dem Teamspeak 3 Server verbindet und Query befehle sendet. (wie master_d gesagt hat, nur eben direkt auf den TS-Server verbinden.)
    Jedoch weiß ich nicht in wie weit man für den TTT oder GTA Server Scripte schreiben kann, das müsste eben dann recherschiert werden.
    Vorteil von der direkten Verbindung zwischen TTT oder GTA Server und TS-Server: läuft vollig autạrk. (heißt: es wird kein Computer benötigt, welcher 24/7 einen Teamspeak Client am laufen hat, und das ganze funktioniert auch wenn kein Moderator online ist.)


    Gruß,
    RootsWin