suche aktuell noch ein webinterface
Beiträge von VLST
-
-
hallo Mitlerweile Funktioniert alles wie es soll nur ich möchste noch das bei einer TS alamierung es so aussieht:
wie es jetzt aussieht:
Einsatz 1128 am 17.11.2016 08:45:41 Stichwort Feuerwehr: bma Stichwort Rettungsdienst: Patienten Name: Weitere Infos: BMA Es geht nach: BMA Alarm Strasse: Wolfsau 4 Ort: Saarbr?cken Schleife: Wache 1
wie ich es haben will:
#####################################
Einsatz 1128 am 17.11.2016 08:45:41
Stichwort Feuerwehr: bma
Stichwort Rettungsdienst:
Patienten Name:
Weitere Infos: BMA
Es geht nach: BMA Alarm
Strasse: Wolfsau 4
Schleife: Wache 1
######################################der Code
Code
Alles anzeigenMe.Close() Dim tcpClient As New System.Net.Sockets.TcpClient() tcpClient.Connect("[color=#FF0000]IP ADRESSE[/color]", "10011") Dim networkStream As Sockets.NetworkStream = tcpClient.GetStream() Dim sendBytes As [Byte]() sendBytes = Encoding.ASCII.GetBytes("login serveradmin [color=#FF0000]PASSWORT[/color]" + vbCrLf) networkStream.Write(sendBytes, 0, sendBytes.Length) sendBytes = Encoding.ASCII.GetBytes("use sid=5" + vbCrLf) networkStream.Write(sendBytes, 0, sendBytes.Length) sendBytes = Encoding.ASCII.GetBytes("clientupdate client_nickname=Leitstelle\smit\sNachalamierung" + vbCrLf) networkStream.Write(sendBytes, 0, sendBytes.Length) Dim result As MySqlLib.ResultCollection = db.Query("SELECT id, eart_fw, eart_rd, eart_pol, eart_thw, eart_sonst, e_objekt, e_strasse, e_ort, e_info, pat_name, alarm FROM ils_einsatz ORDER BY id DESC LIMIT 1") Dim ils_id As Integer = result.Row(0).Column("id") Dim alarm As String = result.Row(0).Column("alarm") alarm = alarm.Trim().Replace(" ", "\s") Dim eart_fw As String = result.Row(0).Column("eart_fw") eart_fw = eart_fw.Trim().Replace(" ", "\s") Dim eart_rd As String = result.Row(0).Column("eart_rd") eart_rd = eart_rd.Trim().Replace(" ", "\s") Dim e_objekt As String = result.Row(0).Column("e_objekt") e_objekt = e_objekt.Trim().Replace(" ", "\s") Dim e_strasse As String = result.Row(0).Column("e_strasse") e_strasse = e_strasse.Trim().Replace(" ", "\s") Dim e_ort As String = result.Row(0).Column("e_ort") e_ort = e_ort.Trim().Replace(" ", "\s") Dim e_info As String = result.Row(0).Column("e_info") e_info = e_info.Trim().Replace(" ", "\s") Dim pat_name As String = result.Row(0).Column("pat_name") pat_name = pat_name.Trim().Replace(" ", "\s") Dim newresult As MySqlLib.ResultCollection = db.Query("SELECT name FROM ils_schleifen WHERE alarm=" & ils_id) Dim wache As String = newresult.Row(0).Column("name") If newresult.Row.Count > 1 Then For xy As Integer = 2 To newresult.Row.Count Step 1 wache = wache & ", " & newresult.Row(xy - 1).Column("name") Next End If wache = wache.Trim().Replace(" ", "\s") Dim msg As String = "Einsatz\s" & ils_id & "\sam\s" & alarm & "\sStichwort\sFeuerwehr:\s" & eart_fw & "\sStichwort\sRettungsdienst:\s" & eart_rd & "\sPatienten\sName:\s" & pat_name & "\sWeitere\sInfos:\s" & e_info & "\sEs\sgeht\snach:\s" & e_objekt & "\sStrasse:\s" & e_strasse & "\sOrt:\s" & e_ort & "\sSchleife:\s" & wache Dim toSend As String = "sendtextmessage targetmode=3 target=1 msg=[b][Color=red]" & msg sendBytes = Encoding.ASCII.GetBytes(toSend + vbCrLf) networkStream.Write(sendBytes, 0, sendBytes.Length) sendBytes = Encoding.ASCII.GetBytes("logout" + vbCrLf) networkStream.Write(sendBytes, 0, sendBytes.Length) If Not networkStream.CanRead Then Console.WriteLine("cannot not write data to this stream") tcpClient.Close() Else If Not networkStream.CanWrite Then Console.WriteLine("cannot read data from this stream") tcpClient.Close() End If End If ' pause so user can view the console output Console.ReadLine()
-
hallo freunde der zeit,
hier mal mein Coder dieser sendet nun eine nachricht an den TeamSpeak³ Server aber ich will in Zeile 11 noch haben das hinter dem Farben Code steht welcher Einsatz es ist
Code
Alles anzeigen´ Dim tcpClient As New System.Net.Sockets.TcpClient() tcpClient.Connect("xxx.xxxx.xxx.xxx", "10011") Dim networkStream As Sockets.NetworkStream = TcpClient.GetStream() Dim sendBytes As [Byte]() sendBytes = Encoding.ASCII.GetBytes("loginBenutzer Passwort" + vbCrLf) networkStream.Write(sendBytes, 0, sendBytes.Length) sendBytes = Encoding.ASCII.GetBytes("use sid=1" + vbCrLf) networkStream.Write(sendBytes, 0, sendBytes.Length) sendBytes = Encoding.ASCII.GetBytes("clientupdate client_nickname=Leitstelle\smit\sFunkalamierung" + vbCrLf) networkStream.Write(sendBytes, 0, sendBytes.Length) sendBytes = Encoding.ASCII.GetBytes("sendtextmessage targetmode=3 target=1 msg=[b]blabla" + vbCrLf) networkStream.Write(sendBytes, 0, sendBytes.Length) sendBytes = Encoding.ASCII.GetBytes("logout" + vbCrLf) networkStream.Write(sendBytes, 0, sendBytes.Length) If Not networkStream.CanRead Then Console.WriteLine("cannot not write data to this stream") tcpClient.Close() Else If Not networkStream.CanWrite Then Console.WriteLine("cannot read data from this stream") tcpClient.Close() End If End If ' pause so user can view the console output Console.ReadLine() End Sub
die Datenbank sieht folgender Maßen aus
Datenbank Name: ils-einsatz
Strucktur:
id (Einsatznummer)
stichwort (BMA usw)
ils_schleifen (Wache)
alarm (Datum Uhrzeit)
Hier mal ein Beispiel so soll es aussehen:[color=#FF0000]Funkspiel ILS mit Funkalarm: Einsatz 1 Brandmeldealarm für Wache Nord, West und Rettungsdienst Nord, Alarm am 13.01.2016 um 14:20 Uhr
So sollte es aussehehen hoffe mir kann jemand helfen
MFG
-
Wer kann mir nochmal helfen ich will in dem Script noch die Datenbank abrufenund anhängen
-
hast ne chat nachricht
-
danke dir es Funktioniert wunder bar
sag mal willst du mir offiziel bei meinem Projekt helfen könnte noch hilfe gebrauchen -
Code
Alles anzeigenDim tcpClient As New System.Net.Sockets.TcpClient() tcpClient.Connect("217.160.107.191", "10011") Dim networkStream As Sockets.NetworkStream = TcpClient.GetStream() Dim sendBytes As [Byte]() sendBytes = Encoding.ASCII.GetBytes("login ILST xxxxxxx" + vbCrLf) networkStream.Write(sendBytes, 0, sendBytes.Length) sendBytes = Encoding.ASCII.GetBytes("use sid=1" + vbCrLf) networkStream.Write(sendBytes, 0, sendBytes.Length) sendBytes = Encoding.ASCII.GetBytes("sendtextmessage targetmode=3 target=1 msg=[b][Color=red]Leitstelle\smit\sFunkalamierung" + vbCrLf) networkStream.Write(sendBytes, 0, sendBytes.Length) sendBytes = Encoding.ASCII.GetBytes("logout" + vbCrLf) networkStream.Write(sendBytes, 0, sendBytes.Length) If Not networkStream.CanRead Then Console.WriteLine("cannot not write data to this stream") tcpClient.Close() Else If Not networkStream.CanWrite Then Console.WriteLine("cannot read data from this stream") tcpClient.Close() End If End If ' pause so user can view the console output Console.ReadLine() End Sub
wirft mir immer noch dieses aus
<21:37:16> "Leitstelle from 95.91.200.96:64104": Leitstelle mit Funkalamierung
aber ich will diese haben
<21:37:16> Leitstelle mit Funkalamierung: blablacar
-
so wieder angepasst
Code
Alles anzeigenDim tcpClient As New System.Net.Sockets.TcpClient() tcpClient.Connect("217.160.107.191", "10011") Dim networkStream As Sockets.NetworkStream = TcpClient.GetStream() Dim sendBytes As [Byte]() sendBytes = Encoding.ASCII.GetBytes("login ILST 30CAeiNY" + vbCrLf) networkStream.Write(sendBytes, 0, sendBytes.Length) sendBytes = Encoding.ASCII.GetBytes("clientupdate nickname=Leitstelle\smit\sFunkalamierung") networkStream.Write(sendBytes, 0, sendBytes.Length) sendBytes = Encoding.ASCII.GetBytes("use sid=1" + vbCrLf) networkStream.Write(sendBytes, 0, sendBytes.Length) sendBytes = Encoding.ASCII.GetBytes("sendtextmessage targetmode=3 target=1 msg=[b][Color=red]Leitstelle\smit\sFunkalamierung + vbCrLf") networkStream.Write(sendBytes, 0, sendBytes.Length) sendBytes = Encoding.ASCII.GetBytes("logout" + vbCrLf) networkStream.Write(sendBytes, 0, sendBytes.Length) If Not networkStream.CanRead Then Console.WriteLine("cannot not write data to this stream") tcpClient.Close() Else If Not networkStream.CanWrite Then Console.WriteLine("cannot read data from this stream") tcpClient.Close() End If End If ' pause so user can view the console output Console.ReadLine() End Sub
aber dan wird nichts ausgegeben
-
Hallo ich kann auch TeamSpeak Server Sponsorn
du kannst dich ja mal bei mir melden -
Kann man das auch kaufen das interface
-
hab den vode so angesetzt
Dim tcpClient As New System.Net.Sockets.TcpClient()
tcpClient.Connect("217.160.107.191", "10011")
Dim networkStream As Sockets.NetworkStream = TcpClient.GetStream()
Dim sendBytes As [Byte]()
sendBytes = Encoding.ASCII.GetBytes("login BENUTZER PASSWORT" + vbCrLf)
networkStream.Write(sendBytes, 0, sendBytes.Length)
sendBytes = Encoding.ASCII.GetBytes("use sid=1" + vbCrLf)
sendBytes = Encoding.ASCII.GetBytes("clientupdate nickname=Leitstelle\smit\sFunkalamierung")
sendBytes = Encoding.ASCII.GetBytes("clientupdate nickname=Leitstelle\smit\sFunkalamierung")
sendBytes = Encoding.ASCII.GetBytes("sendtextmessage targetmode=3 target=1 msg=[b][Color=red][LEITSTELLE]:tst + vbCrLf")
sendBytes = Encoding.ASCII.GetBytes("logout" + vbCrLf)
If Not networkStream.CanRead Then
Console.WriteLine("cannot not write data to this stream")
tcpClient.Close()
Else
If Not networkStream.CanWrite Then
Console.WriteLine("cannot read data from this stream")
tcpClient.Close()
End If
End If
' pause so user can view the console output
Console.ReadLine()
End Subaber dan wird nichts mehr gesendet
-
es wird nicht mehr ausgegeben
-
Zitat von Norman18vk@aol.com;1594249
Hallo ich bin dabei ein kleines Programm zu schreiben das wen man ein Button drückt einen Text an den TeamSpeak³ Server sendet dies geht auch wunderbar.
hier der code
Code
Alles anzeigenDim tcpClient As New System.Net.Sockets.TcpClient() tcpClient.Connect("217.160.107.191", "10011") Dim networkStream As Sockets.NetworkStream = tcpClient.GetStream() Dim sendBytes As [Byte]() sendBytes = Encoding.ASCII.GetBytes("login BENUTZER PASSWORT" + vbCrLf) networkStream.Write(sendBytes, 0, sendBytes.Length) sendBytes = Encoding.ASCII.GetBytes("use sid=1" + vbCrLf) networkStream.Write(sendBytes, 0, sendBytes.Length) sendBytes = Encoding.ASCII.GetBytes("sendtextmessage targetmode=3 target=1 msg=[b][Color=red][LEITSTELLE]:\s\s\ + vbCrLf") networkStream.Write(sendBytes, 0, sendBytes.Length) sendBytes = Encoding.ASCII.GetBytes("logout" + vbCrLf) networkStream.Write(sendBytes, 0, sendBytes.Length) If Not networkStream.CanRead Then Console.WriteLine("cannot not write data to this stream") tcpClient.Close() Else If Not networkStream.CanWrite Then Console.WriteLine("cannot read data from this stream") tcpClient.Close() End If End If ' pause so user can view the console output Console.ReadLine() End Sub
er giebt den Text so aus
[ICODE]<22:22:36> "Leitstelle from 95.91.200.205:11801": [LEITSTELLE]:[/ICODE]
aber ich will das da stehen haben
[ICODE]<22:22:36> "Leitstelle mit Funkalamierung": HIER KOMMEN DIE GANZE ANDEREN TEXTE HIN[/ICODE]
kann mir einer helfen