EDIT:
habe mir mal den "Group Assigner" von Multivitamin angeschaut und mich mal auf sein ts gewagt um mir einen Acc auf seiner Seite zu erstellen. Im "Webinterface von Multivitamin" kann man einfach per Mausklick die Gruppen auswählen die man gern hätte. (dies soll natürlich keine Anregung sein, dessen geistiges Eigentum zu entwenden) Super Script, weiter so (ich hoffe ich darf deinen "Group Assigner" hier erwähnen)
Design sollte nicht an 1ster stelle stehen. So lange es simpel und ohne viel extras ist sollte es erst mal reichen.
Für mich sind die Funktionen sehr wichtig. An etwas CSS HTML muss ich mich auch mal wieder setzten. (sollte aber einer einen cooler Einfall haben, immer her damit)
Extras?
- Aktuelle User Online / Offline?
- Nachrichten versenden?
- Newsblog?
- aktuelle User Online TS & Website?
- PN's zwischen user?
Backend?
Veranschaulichungsmaterial: Rang Gruppe | Rang1 Gast | Rang2 Mod | Rang3 Admin | o.ä.
- Rang Gruppen für registrierte User ändern?
- Gruppenrechte (darf sich für seine zugeteilte Gruppe, die dafür vorgesehenen Gruppenrechte geben), für registrierte User ändern?
- User daten ändern / löschen?
Ich hoffe das waren etwas mehr Infos als oben - vielleicht ist ja mein Gedankengang den ich oben verfolgt bin auch total falsch und ihr habt für meine Vorstellungen eine andere Idee?
Würde mich auf ein Gespräch im TS oder eine PN freuen, natürlich auch wenn jemand einen "Kostenvoranschlag mitbringen würde" und Ihn im laufe des Gespräches mit einbringen würde xD
MfG
Chris