Beiträge von dersarius
-
-
PHP
Alles anzeigen<?php // load framework library require_once("libraries/TeamSpeak3/TeamSpeak3.php"); try { // connect to server, authenticate and grab info $ts3 = TeamSpeak3::factory("serverquery://serveradmin:PASSWORD@host:10011/?server_port=9987"); // show server as online echo "Server Status: online<br />\n"; echo "Server IP: " . $ts3->getAdapterHost() . ":" . $ts3->virtualserver_port . "<br />\n"; echo "Server Name: " . $ts3->virtualserver_name . "<br />\n"; echo "Server Uptime: " . TeamSpeak3_Helper_Convert::seconds($ts3->virtualserver_uptime) . "<br />\n"; echo "Server Version: " . TeamSpeak3_Helper_Convert::version($ts3->virtualserver_version) . "<br />\n"; echo "Current Clients: " . $ts3->virtualserver_clientsonline . " / " . $ts3->virtualserver_maxclients . "<br />\n"; } catch(Exception $e) { // grab errors and show server as offline echo "Server Status: offline<br />\n"; } ?>
geht es nicht damit auch ... ? doch wo gebe ich da die IP an ?
-
-
hallo . ich will mit php prüfen ob mein ts-server erreichbar / online ist . gibts da schon nen code um das zu überprüfen oder wie mache ich das am besten ?
-
-
Weil muss mich verbessern, der TS ist in /ts/TS , also User-Ordner=ts und da ist noch nen Ordner.
-
Aber mit der Zeile wird doch der Pfad nicht angegeben...?
-
rc.local: su ts -c /home/ts/ts3server_startscript.sh
-
Nach dem autostart ist da nix, nur mit ./ts3server_startscript.sh status Die Meldung: Server seems to have died
Nach manuellem Start mit ./ts3server_startscript.sh start:
ts3server_2016-05-18__14_10_06.015179_1.log
ts3server_2016-05-18__14_10_06.015179_0.log -
mir ist aufgefallen, dass das nur ist wenn ich das in den Autostart packe... also bei /etc/rc.local ... doch wieso??
-
Ja mit ./ts3server_startscript.sh stop
-
hallo... seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass nach jedem stoppen des ts "Server seems to have died" nach dem Starten kommt... Hoste auf nem Linux vServer mit Debian 8 Jessie. doch warum ist das so?? Muss mit root immer den Befehl "mount -t tmpfs tmpfs /dev/shm" eingeben zum fixen... dann starte ich den TS, mache ich ./ts3server_startscript.sh start kommt started, doch mit status kommt server died...
ideen was das ist??
danke für hilfen!!
-
ist es irgendwie möglich den status des servers (offline/online , vielleicht sogar wie viele online sind ) auf der website anzuzeigen ? php script vlt? alles was ich beim googeln gefunden habe war alt und funktionierte nicht ... nur das "geht" : php - check if my teamspeak server is online - Stack Overflow
da steht trotzdem hier offline... : if (check_ts("31.214.***.***", 10011, 9987))
-
hallo , wie erstelle ich am besten ein backup von meinem client , also nicht server , also alle einstellungen, server, etc. von ts ? reicht da ein backup vom TS3Client ordner ? oder auch noch den Teamspeak 3 Client ordner?
-
war nicht da, hochgeladen vom orig., angeblich gestartet aber kam net drauf ... hab jetzt ein backup eingespielt
-
hallo , hilfe , wollte heute ein backup machen und habe das startscript auf deutsch übersetzt. doch warum auch immer startet der server nun nicht mehr in putty steht :
ts@ts:~$ ./ts3server_startscript.sh start
TeamSpeak 3 Server wird gestartet...
Der TeamSpeak 3 Server wurde gestartet, Details siehe Log.
ts@ts:~$ 2016-04-22 16:30:51.469030|CRITICAL|DatabaseQuery | |setSQLfromFile( file:sql/update_24.sql) failedIm Log : 2016-04-22 16:28:15.262321|INFO |ServerLibPriv | |TeamSpeak 3 Server 3.0.12 - Pastebin.com
was ist das ?? was muss ich tun? danke für hilfen !!
-
nein wieso ?
-
Achso ,
- Version 8.2
- x64 -
- Ja, lief erst auf einem eine lange Zeit (ohne Probleme) , lief danach zwar nur ein paar Tage wieder auf einem anderen aber ist nie passiert, jetzt 2-3 mal am Tag bei diesem.
- Nein , keine.
- Wo ist diese Log ?
- Wie schon geschrieben: Linux NAME 3.16.0-4-amd64 #1 SMP Debian 3.16.7-ckt20-1+deb8u3 (2016-01-17) x86_64 GNU/Linux
- 3.0.11.4 , was meinst du mit Architektur ? -
Wo ist die Datei ?