Vielen Dank, das hat das Problem gelöst! Das mit den needed powers hab ich noch nie so ganz verstanden xD
Beiträge von Sereyanne
-
-
Hallo,
ich verzweifel mal wieder am Rechtesystem. Bei mir können User der Gruppen "Guest" und "Normal" User aus diesen beiden Gruppen untereinander kicken, obwohl ich es nicht möchte. In den Servergruppen unter den kick-Rechten hab ich für die beiden Gruppen alles ausgegraut, also eigentlich sollten sie doch nicht kicken können. Als Versuch habe ich nun beiden Gruppen kick-Rechte "1" und "negiert" gegeben, hilft auch nicht.
Was muss ich tun?
Spezielle Channel-Rechte gibts nicht, da ist auch alles grau.
-
Kurz gesagt:
"Skip" sorgt dafür, dass das Recht nicht überschrieben wird.Das ist ja das, was ich meinte. Darum verstehe ich nicht, warum es mein Problem löst.
Den Artikel werd ich mal lesen, danke für die Hilfe
-
Entferne mal bitte den Haken bei "Skip".
Öh ok das hilft tatsächlich... Habe gerade herausgefunden, dass es auch geht, wenn ich den Wert von 70 auf 75 erhöhe. Beide Möglichkeiten funktionieren, und ich weiß absolut nicht warum.
Was genau bedeutet dieses Skip und Negieren? Google hat gesagt, dann würden die Rechte nicht von anderen Channel Rechten überschrieben, also dachte ich, das wäre gut.
-
Das habe ich auch gedacht! Aber der Wert is auf 70, und der Channel erfordert 0....
Hier mal ein Bild
-
Hallo,
ich hab gerade mal mit den Rechten auf meinem TS3 Server rumgespielt und hab festgestellt, dass normale User nun jedes Mal, wenn sie einen Channel anklicken, unten in dem "Logfenster" (ich weiß nicht wie das heißt, eben da wo immer die Nachrichten drin stehen, wenn man zb. einen Channel betritt oder so) folgende Fehlermeldung auftaucht:
Keine Rechte, die Beschreibung des Channels "Channel Name" anzuzeigen
Ich weiß nun beim besten Willen nicht mehr, welches Recht das ist, was dafür verändert werden muss....