Also mit "nur TS3 geöffnet" meinst du, dass eben nur Teamspeak läuft und sonst nichts anderes (Also keine Programme, die Viel Leistung brauchen oder viel auf die Festplatte schreiben)?
Ja, genau.
Also mit "nur TS3 geöffnet" meinst du, dass eben nur Teamspeak läuft und sonst nichts anderes (Also keine Programme, die Viel Leistung brauchen oder viel auf die Festplatte schreiben)?
Ja, genau.
Danke für die Antworten!
Ich habe die Soundkarten und die GraKa aktualisiert, aber es hat nichts gebracht.
Google mal nach "GW2 BSOD", gibt da ziemlich viele Einträge für.
Habe vieles durchgeschaut, aber nichts hat geholfen.
Wurde in Letzerzeit irgendwas an deiner Hardware verändert? Neue Grafikkarte, neues Netzteil?
Nein, schon lange nichts mehr verändert.
Bist du dir sicher das das an Teamspeak liegt?
Ja. Guild Wars 2 lief seit dem TS-Update einwandfrei. Und selbst wenn ich nur TS3 geöffnet habe (in einem Server bin), stürzt mein PC ab.
LG
file:///C:/Users/Velomil/Desktop/20160224_201256.jpg
Da ich zu inkompetent für die andere Art bin, hier das Bild.
Lade dir mal diese Software herunter: Blue screen of death (STOP error) information in dump files.
Die öffnet dir deine vorhandenen Dumps von einem Bluescreen (Kernel-Absturz) und liefert dir alle Infos.
Hey,
ich habe die Software runtergeladen, allerdings erscheinen dort keine neuen Abstürze.
LG
Hey, danke für die Antwort.
Hat leider nicht funktioniert; mein PC stürzt immernoch ab.
Oh, was ich noch vergessen haben zu schreiben ist, dass die Abstürze erst aufgetreten sind, als ich auf die neuste Version (3.0.18.2) aktualisiert habe.
Ich habe auch schon versucht, auf eine äletere Version zurückzugreifen, aber dann konnte ich keinen Server beitreten.
Ich benutze keine Plugins.
Hallo,
ich habe ein ziemliches lästiges Problem: Und zwar stürzt mein Computer ab, wenn ich TS geöffnet habe und gleichzeitig ein Spiel spiele (Guild Wars 2).
Es erscheint ein Bluescreen.
Wie kann ich das verhindern?
LG