Problem ist behoben, bei weiteren Fragen einfach melden!
Beiträge von NothingTV
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Mahlzeit,
gibt es auch ne App für sowas die mich kostenlos per SMS oder WhatsApp informiert bei Problemen?
MfG
Nicht, dass ich wüsste. Nutz doch einfach Pushbullet (Android App, PC Client & mehr), UptimeRobot verwendet deren Schnittstelle. -
Ja, wir verwenden eine ts3server.ini, mit den IP Einträgen der IP2 und somit dem Server auf dem der TS Server auch läuft.
Liebe Grüße
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1. Die zwei 104er IPs sind wohl die IPs von Cloudflare
2. Soweit ich weiß sind folgende Einträge für die Weiterleitung Verantwortlich: iptables -t nat -A PREROUTING -p udp --dport PORT -j DNAT --to-destination IP2:PORT
3. Jede Server Liste
4. Uptimerobot checkt für mich von IP1 und IP2 den Port 10011, beide sind erreichbar. -
Hallöchen,
wir haben derzeit ein Problem mit der Status Abfrage von unserem Teamspeak 3 Server (IP: Join-FPS.de).
Die IP Join-FPS.de leitet auf IP1, IP1:9987/10011 leitet mittels IPTables auf IP2 auf dem der Teamspeak 3 Server läuft. Die Ports 9987 und 10011 werden von IP1 auf IP2 weitergeleitet. IP1 dient dabei aus Testzwecken als eine art Schutzschild. Nun seit dem dieses Schutzschild aktiv ist, wird der Server von jeder Server Liste als Offline angezeigt, lediglich Uptimerobot beweist das Gegenteil.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Liebe Grüße
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Wie lange war die Firewall deaktiviert?
Lange genug um die Routings von zu ändern. OVH hat mir auch ein paar Test IPs gegeben die wohl im selben Rack oder so sind, bei denen habe ich das Problem ebenfalls obwohl die keine aktive Protection haben. Screen: https://gyazo.com/513f1c5fef164fa56d870291a90378a7 Und hier ein Screen von meiner IP für den TS Server http://i.imgur.com/ZGtoX9X.pngAlso dürften Server/OS Seitige Probleme ausgeschlossen sein
Würde mir Sebbo jetzt anbieten mir da zu helfen, würde ich es annehmen, er würde seinen Namen nur in den Dreck ziehen, was er sich nicht leisten kann und sicher auch nicht riskieren würde.
Da gebe ich dir Recht. -
Und wie hast Du es getestet? Mehr Informationen bitte.
Indem ich die Protection & Firewall deaktiviert habe.Ich denke dass das an OVH selber liegt, sondern irgendwo bei dir.
Widerspricht sich^^ Ich habe bisher nur die IPs eingetragen, einen TS Server gestartet und diverse Musik Bots Installiert, ich wüsste nicht, dass auch nur eine Sache davon so etwas verursachen könnte.Irgendwo wird ein Fehler sein, wie klein er auch sein mag. Am einfachsten wäre es wenn Du jemanden mal an deinen Server ran lässt.
Ich lasse doch keine Fremden an meinen Server :o Würde niemand machen. -
Wir sind eine kleine Gruppe, die sich vor einiger Zeit dazu entschlossen hat eine Community aufzubauen in der jeder Willkommen ist um gemeinsame Projekte wie Let's Play Togethers aufzunehmen, Community Server aufzubauen oder einfach nur zusammen zu zocken. Außerdem versuchen wir stets unser Bestes, um eine möglichst hohe Erreichbarkeit zu gewährleisten, wofür wir bereits mehrfach den Hoster gewechselt haben und inzwischen bewusst stärker dahingehend investieren. Ob Gameserver oder Voiceserver, wir möchten jedem einen Platz bieten können.
Werde noch heute ein festes Mitglied unserer Community!
Unsere Server
Teamspeak 3
Auf unserem Teamspeak 3 Server befindet sich ein aktiver JTS3 Bot, welcher automatisch für Ordnung sorgt. Zusätzlich sind derzeit 4 aktive Admins im Dienst.
Jeder Newbie (Gast) darf sich bei uns private, temporäre und Semi-Permanente Channel erstellen und hat zudem die Möglichkeit ab einer Gruppengröße von 5 Leuten einen eigenen Musik-Bot zu erhalten (einfach mal einen Admin fragen)! Derzeit ist unser Level System aktiv, mit dem man je nach Level bestimmte Servergruppen wie z.B. Regular Member, VIP, Premium etc. erhalten kann. Ab der Member Gruppe besteht Zugriff auf unseren Group Assigner, mit dem Gaming Icons (z.B. LoL, GTA etc.) zugewiesen werden können. Jede größere Gruppe bekommt einen permanenten Channel inklusive Musik Bot (sofern Interesse besteht).Sofern dieser Server einen Ausfall hat, steht stets ein Backup Server bereit der jeder Zeit einspringen kann.
Just Cause 2
Auf dem Just Cause 2 Fun Server gibt es nur eine Regel: Spaß haben!
Jedes Fahrzeug hat einen Boost, jedes Item im Shop ist kostenfrei (Waffen, Fahrzeuge und Skins), es gibt diverse Events, wie zum Beispiel das bekannte Derby und es sind diverse Scripts wie Easy Warp Menu aktiv, um sämtliche Aktivitäten zu vereinfachen.ARK: Survival Evolved
Derzeit führen wir einen Fun Server mit erhöhten Raten. Beispielsweise ist die XP Rate auf x10 gesetzt. Auf Anfrage stellen wir einen zusätzlichen Server mit angepassten Settings bereit.
Du möchtest mit uns oder mit deiner Gruppe auf unserem Server spielen? Dann melde dich einfach bei uns im Forum!7 Days to Die
Die Einstellungen für diesen Server sind derzeit noch relativ standardmäßig.Garrys Mod - Trouble in Terrorist Town
(in Arbeit)Garrys Mod - Prop Hunt
(in Arbeit)Alle 6h werden automatische Backups unserer Server erstellt.
Unser Host System
Intel Xeon I7-4790k @ 4.00 GHz
32 GB DDR3 RAM
2x 240GB SSDs im RAID1 um Datenverlust vorzubeugen.
Dauerhaft aktive DDoS Protection -
Und das weißt du woher?
Hatte hier letztens auch einen mit dem Problem, und kaum war die Game Firewall aus ging es.
Es ist doch Selbstverständlich, dass ich solche Dinge als allererstes teste.Der OVH Support ist an dem Problem bereits dran.
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Hat nichts mit der Protection zu tun, dennoch danke für den Vorschlag.
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Ich habe mal ein Ticket in Englisch eröffnet, mal abwarten wie lange es dauert bis eine Reaktion kommt.
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Eben.
Hier sind die Logs und Ping/tracert Screens von dem jenigen der die Probleme hat.
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Danke für den Hinweis. Bringt jedoch keine Besserung..
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Ping und tracert mit aktiver Protection: http://i.imgur.com/KCWH2z3.png
Ping und Tracert mit deaktivierter Protection:
Imgur: The most awesome images on the Internet
getestet bei einem bekannten der ebenfalls bei 1und1 ist. Er kommt Problemlos auf den Server, obwohl die Pings im Ping test ein wenig hoch waren.
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Also das Problem tritt bei mir maximal für 30 Minuten auf. Und das auch nur 1 bis 2 mal im Monat, wenn überhaupt. Deswegen ist es ja für mich so schwer nachvollziehbar.
Wenn einer dauerhaft keine Verbindung hat, muss das einen anderen Grund haben.
1. Was sagt ein Ping auf die IP des Servers?
2. Was sagt tracerout auf die IP des Servers?
3. Wenn sich per Domain verbunden wird, bitte beide Tests nochmal mit Domain wiederholen.
4. Liegt auf dem Server ein anderes Spiel oder ein Webserver wo versucht werden kann zu connecten? Wenn ja, wie siehts da aus?
Punkt 1 und 2 kann ich nicht beantworten da ich leider noch kein Internet habe.
4. nein noch nicht, der ts Server hat auch eine eigene deutsche IP, liegt es evtl. daran? -
Schreit nach einem erneuten Wechsel, na super.
Einer von denen ist bei 1&1 also im Netz von der Telekom.
Multi das Problem besteht leider schon seit Tagen. Ich werde mal probieren ob ohne aktive protection weiterhin verbindungsprobleme bestehen.
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Hallöchen,
seit dem wir (Flames per Second) einen Server wechsel nach OVH vollzogen haben, besteht bei einigen unserer Mitglieder das Problem nicht auf den Server zu kommen, es kommt lediglich der Hinweis "connection failed". Ich kann das ganze leider nicht reproduzieren, was die Problem Lösung für mich derzeit nicht möglich macht..
Ich weiß derzeit von zwei Leuten die keinerlei Zusammenhänge haben bei denen dieser Problem auftritt,ich gehe jedoch von weitaus mehr Benutzern aus..
Weder die Domain (join-fps.de) noch die reale ip ist für die Leute zugänglich.
Die Blacklist ist leer, die Game protection von OVH beinhaltet nur den Eintrag für TS und somit keinerlei Blockaden meinerseits.
Log Eintrag eines Benutzers:
" Connect to server: join-fps.deTrying to resolve join-fps.de
SRV DNS resolve successful
DNS resolve successful
Look up finished: Server IP
Resolve: Server IP
Blacklist check ok
Initiating connection: Server IP
Connect Status: Connecting
Connect Status: Disconnect
Failed to connect to server"
Genaue und vollständige Logs folgen morgen oder übermorgen da ich derzeit kein Internet habe und diesen Thread mittels Handy eröffnen muss :/..
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
NothingTV -
Das Problem scheint nun gelöst zu sein, vielen Dank!
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Die Query Logins schienen Tatsächlich nicht mehr vorhanden zu sein, jedoch bringt ein neuer Query Account für die Dienste keine Besserung, da die IP immer noch ständig gebannt wird..
Ich glaube der legt die Query Logins gar nicht mehr korrekt an, denn mit einem Frisch erstellen Query Login kann ich mich nicht via YatQa einloggen "invalid loginname or password"
EDIT: Hab die Seite nicht mehr Aktualisiert, sorry.
wenn du mit der gleichen identität einen neuen query zugang anlegst werden die zuvor mit der gleichen identität angelegten query zugangsdaten überschrieben
Das erklärts dann natürlich.. Heißt einfach für alles einen Query Login verwenden?Danke dir Multivitamin! Ich wusste nicht, dass man pro Identität bloß einen Query anlegen kann..
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Von heut auf morgen werden auf einmal alle Querys gebannt..
Hier die Startup Log Datei:
Code
Alles anzeigen2016-03-29 19:37:46.173041|INFO |ServerLibPriv | |TeamSpeak 3 Server 3.0.12.3 (2016-03-04 08:31:20) 2016-03-29 19:37:46.173141|INFO |ServerLibPriv | |SystemInformation: Linux 3.16.0-4-amd64 #1 SMP Debian 3.16.7-ckt20-1+deb8u4 (2016-02-29) x86_64 Binary: 64bit 2016-03-29 19:37:46.173169|INFO |ServerLibPriv | |Using hardware aes 2016-03-29 19:37:46.173784|INFO |DatabaseQuery | |dbPlugin name: SQLite3 plugin, Version 2, (c)TeamSpeak Systems GmbH 2016-03-29 19:37:46.173818|INFO |DatabaseQuery | |dbPlugin version: 3.8.6 2016-03-29 19:37:46.173981|INFO |DatabaseQuery | |checking database integrity (may take a while) 2016-03-29 19:37:46.316313|INFO |Accounting | |Licensing Information 2016-03-29 19:37:46.316364|INFO |Accounting | |type : Non-profit 2016-03-29 19:37:46.316386|INFO |Accounting | |starting date : Thu Mar 10 00:00:00 2016 2016-03-29 19:37:46.316402|INFO |Accounting | |ending date : Mon Sep 12 00:00:00 2016 2016-03-29 19:37:46.316415|INFO |Accounting | |max virtualservers: 10 2016-03-29 19:37:46.316428|INFO |Accounting | |max slots : 512 2016-03-29 19:37:46.819141|INFO | | |Puzzle precompute time: 485 2016-03-29 19:37:46.819289|INFO |FileManager | |listening on 84.200.62.195:30033 2016-03-29 19:37:46.849750|INFO |CIDRManager | |updated query_ip_whitelist ips: 127.0.0.1, 82.211.1.148, 104.18.37.214, 84.200.62.189, 84.200.62.190, 84.200.62.191, 84.200.62.195, 2016-03-29 19:37:46.850002|INFO |Query | |listening on 84.200.62.195:10011 2016-03-29 19:37:47.204055|INFO |Query | |query from 1 82.211.1.148:35506 attempted to login with account "banner" and failed! 2016-03-29 19:37:47.468511|INFO |Query | |query from 2 82.211.1.148:35520 attempted to login with account "banner" and failed! 2016-03-29 19:37:47.813622|INFO |Query | |query from 3 82.211.1.148:35522 attempted to login with account "banner" and failed! 2016-03-29 19:38:01.783760|INFO |Query | |query from 17 84.200.62.191:49573 attempted to login with account "level" and failed!
Ja ich verwende eine .ini
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