Gibt es eine maximalzeit in der man einen Thread bearbeiten kann?
[python] pyTSon plugin wrapper ist der thread um den es mir grad geht
Gibt es eine maximalzeit in der man einen Thread bearbeiten kann?
[python] pyTSon plugin wrapper ist der thread um den es mir grad geht
Klar gibt es das: Notifications
Ja ich weiss es ist Google Translator aber ich bin grad einfach zu faul xD
Dank können Thomas Entwickler ihre Skripte nun in python schreiben. Ich persönlich bin Portierung alle meine Plugins zu python von nun an.
Als dev / scripter können Sie fragen, warum python und nicht LUA?
Dokumentation
Wie man ein Plugin erstellt: pyTSon/README.md at master · pathmann/pyTSon · GitHub
Verfügbare Funktionen: pyTSon/ts3module.cpp at master · pathmann/pyTSon · GitHub
Verfügbare Veranstaltungen: pyTSon/ts3plugin.py at master · pathmann/pyTSon · GitHub
Verfügbar: pyTSon/ts3defines.py at master · pathmann/pyTSon · GitHub
Nicht verfügbare Funktionen / Ereignisse: pyTSon/generate_src.py at master · pathmann/pyTSon · GitHub
Downloads
Zitat von "HINWEIS"
Herunterladen: Releases · pathmann/pyTSon · GitHub
Einige Beispiel-Plugins: GitHub - Bluscream/pyTSon_plugins: Some plugins I use in pyTSon
Quellcode: GitHub - pathmann/pyTSon: pyTSon is a plugin for the TeamSpeak 3 client, it offers a python interface for the plugin sdk
Wenn Sie weitere Plugins finden wollen, können Sie versuchen, nach forks oder Suche nach Plugin-Mustern.
Na gut, wenn jedem die Situation unklar ist und ich anscheinend am besten ein Buch drüber schreiben soll werde ich das auch machen; Es heißt "Mein Vertrag" und erscheint im TS-Connection Verlag.
Es begab sich zu einer Zeit... R4P3 macht Teamspeak das Leben schwer und Teamspeak möchte ein leichtes Leben. Daher hat Teamspeak den r4p3.net Admins Asphyxia und Supervisor diesen Vertrag unterbreitet (Wir anderen Teamler
haben bis zum erscheinen des Threads auf unserem Forum davon auch nichts gewusst.) der mir durch mehrere Teamspeak Mitarbeiter bestätigt worden ist. Ein "bug bounty" Programm wie LeVoDECoM es genannt hat ist aus Teamspeak's
Sicht nicht nötig da R4P3.NET die einzigen sind die öffentlich gegen Teamspeak arbeiten und damit Erfolg haben. Es gibt sicher noch ein paar andere Personen und Gruppierungen die sich mit dem knacken der Teamspeak software
beschäftigen aber nicht so offensichtlich wie wir das tun. Natürlich lebt unser Forum von den 'zero day' Exploits und den Cracks und nur dadurch sind wir in der Lage diese Hobby Forum aufrecht zu erhalten. Wenn wir mit den 150$ pro
Monat diese beiden Aspekte verlieren würde kaum noch jemand unser Forum besuchen (Tut aktuell auch keiner weil wegen der Verhandlungen mit Teamspeak alles in Stillstand geraten ist.) warum dieser Vertrag auch offiziell nicht
unterschrieben wird. Meiner Meinung nach sollte unser Forum allgemein unabhängig von Teamspeak Systems GmbH arbeiten können (Heißt ich würde mich nicht von denen 'kaufen' lassen; Für kein Geld der Welt).
Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch Heute.
P.S. Verstehe nicht ganz wie das als publicity von r4p3 verstanden wird :o Wenn r4p3 publicity will dann releasen wir nen neuen exploit, ganz einfach; und JA wir haben noch einiges auf Lager was raus will
Das einzige was ich euch NOCH anbieten kann ist das dazugehörige Video / PDF:
https://www.scribd.com/embeds/…show_recommendations=true
Der Beitrag ist mittlerweile öffentlich also sollte es kein Problem mehr sein
Hey Leuts,
Bei uns ist ein Vertrag mit Teamspeak Systems GmbH reingeflattert der sehr dürftig und einseitig aussieht: - gelöscht / PhiL -
Ich muss das leider "nicht VIP membern" vorenthalten aber VIPs können gerne ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern
Was halten wir davon? Also ich; nicht viel!
Sowas macht man einfach nicht, ich gebe zu das ich mich auch nicht immer 100%'ig an alle Copyright Gesetze halte aber wenn ich mir mal fremden code ausleihe dann werde ich den sicher nicht abgeben und erst recht nicht verkaufen.
Aber Michael scheint's echt nötig zu haben, die Spenden für seinen Server sind ihm wohl nicht genug. Mich schauert es wenn ich daran denke das ich mal fast 50€ in diesen Server investiert habe :x
P.S. Der Thread darf natürlich gerne in https://www.teamspeak-connection.de/Board/17-Projekte/ verschoben werden
Danke für das tolle feedback, ich werde mal mit den Admins Rücksprache halten bezüglich des whitelistens. Wobei ich da kein Geld/VIP im Spiel sehen darf.
Wenn man seinen Server gewhitelisted haben will dann sollte die betreffende Person einfach nur einen Thread erstellen in dem man in klarem, gutem englisch eine sinnvolle Begründung abliefert warum grade ausgerechnet dieser Server auf der whitelist landen soll
Desweiteren versuche ich mal eine Art "Partnerschaft" auszuhandeln das ich ein paar Leute die wirklich gar kein englisch können hierhin schicken kann :3 Ich hoffe das geht klar
Danke @Punisher.biz für das gute Feedback. Mit dem VIP stuff muss ich dir recht geben, würde das selber niemals ausgeben
Hey Jungs und Mädels,
Ich hätte mir gerne ein paar Meinungen zum r4p3 forum eingeholt. Es sind natürlich nur die Leute angesprochen die das Forum schon kennen.
Ich will nicht hören das das Forum toll ist sondern einfach nur ein paar ehrliche Meinungen zum Inhalt und der Art wie er rübergebracht wird
Mich würde einfach mal intressieren was die deutsche TS Community davon hält :o
Das soll natürlich keine Werbung sein aber wenn ich den Namen weglasse macht es irgendwie keinen sinn