Hattest du schon mal funktionierende Hotkeys oder hast du damit noch nie gearbeitet? Unter Extras -> Optionen -> Hotkeys kann man die eigentlich sehr schön einstellen, vielleicht könntest du uns davon mal nen Screenshot machen
Beiträge von Alex_qp
-
-
also das einzige, was ich in dem Bezug kenne, wäre eine Erweiterung für die Forensoftware WoltLab, kostet allerdings (ich meine) 20 Euro.
Im Allgemeinen wird es sowas - denke ich - auch nur für bestimmte Software geben und nicht eine ultimative Lösung.
-
Sorry, hatte in letzter Zeit viel um die Ohren, aber wie es scheint, konnte dir ja geholfen werden
-
ich glaube dir in dem Sinne nicht, dass du es so eingestellt hast und es trotzdem nicht funktioniert. Ich teste das mal, sobald ich dazu komme (1-2 Tage) auf meinem eigenen TS, da ich dich grade nicht auf dem TS gesehen habe. Ich geb dann nochmal Rückmeldung
-
Hey, schick mir mal bei Gelegenheit deine TS Daten, dann schau ich mir das selbst mal an. Ich glaub dir noch nicht ganz
-
Er hat dich normal darauf hingewiesen! Bitte versuche, deine Antworten netter zu gestalten. Vielen Dank!
~ Justin
Ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass die Antwort nicht unhöflich ist/war.
-
Mach das Skip weg (das macht innerhalb einer Rechte-Tier keinen Unterschied) und setz bei Mod (oder wahlweise bei GI) bei Maximale Zeit für... den Negiert-Hacken. Negiert bedeutet, dass Teamspeak statt dem höchst möglichen Wert innerhalb eines Rechte-Tiers den niedrigsten setzt.
Und noch am Rande: Wenn du nicht weißt, was die Vergabe-Spalte macht, dann lass sie lieber mal ausgegraut - sprich ohne Werte. Wenn du später ggf. mal anfängst damit zu arbeiten, wirds ein Krampf das zu ändern. (Die Vergabe-Spalte aber auf keinen Fall beim Server Admin leeren!!!). Aber erfahrungsgemäß kommt der Teil der Rechtestruktur ganz am Ende.
-
Eigentlich sollte es mit der Methode, die Sebbo meinte, ohne Probleme gehen, hier aber nochmal detaillierter:
1. Eine Channel Gruppe erstellen / vorhandene editieren, so dass diese alle benötigten Channel-Lösch-Rechte hat (einfach unter Channel -> Löschen durchklicken).
2. Diese Channel Gruppe unter den Server Einstellungen als Standard für Channel-Admin einstellen, damit bekommt jeder, der einen Channel erstellt, automatisch diese Gruppe zugewiesen. Wenn die bereits vorhandene Channel Admin Gruppe editiert wurde, kann man den Schritt weglassen.
(3. ggf. Skip-Flags entfernen)
Wichtig ist, dass die Channel Delete power der Gruppe mindestens so hoch ist wie die benötigte, die gesetzt wird, wenn jemand einen Channel erstellt. Ich bin mir nur grad nicht sicher, an welchem Wert sich diese automatische Setzung orientiert, einfach ausprobieren. Mein Tipp wäre entweder die aktuelle Channel Delete Power, die der Client hat beim Erstellen des Channels (+ ggf. mit Beachtung der allg. Permission Modify Power)
-
du findest bei Sprachaktivierung einen Regler sowie einen Button "Test starten", den einfach mal drücken und mit dem Regler rumspielen (du solltest dich während dem Test selbst hören).
Was du mit Craften meinst (also dem inGame Sound) meinst, weiß ich jetzt nicht genau. Eine automatische Übertragung von Teamspeak aus halte ich aber für sehr sehr unwahrscheinlich.
-
Sieht das nur bei mir so aus oder hast du 5 Beiträge mit "Der E3 Live Stream von TeamSpeak startet in 15 Minuten!" geschrieben?
-
kannst den ja mal schreiben, dass sie sich erstmal einig werden sollten
-
hab mich noch nie wirklich mit den Server Query Befehlen auseinandergesetzt. Wundert mich aber grade, weil es ja im Client auch die Datenbank gibt, dachte da könnte man mit gängigen Befehlen drauf zugreifen.
Klar, wenn mal komplett der Wurm drin ist, macht man lieber alles nochmal neu. Aber wenn es nur um Client Rechte ggf. geht, dann kann man so gut dagegen steuern, ohne gleich seine gesamte Rechtestruktur zu löschen. Vielleicht noch kurz auf die Standard Server- und Channel-Gruppe achten, dann sollte das gut gehen
Für so "schlimme" Sachen, wo sich Leute richtig einnisten können quasi, gibt es ja glücklicherweise nur eine handvoll Rechte, die muss man dann halt (kurz) checken.
Aber ja, oft ist da die Grenze zum kompletten Reset nicht weit
-
Benutzt du sonstige Antiviren Programme außer Windows Defender? Es liegt definitiv daran, dass dein Teamspeak Client allg. nicht ins Internet kommt.
-
sollte es nicht auch ohne Probleme möglich sein, einfach die Client Datenbank zu löschen?
-
Fehlermeldung?
-
Funktioniert denn myTeamspeak?
-
Was mich als erstes stutzig macht: Wenn du in die Adresse GommeHD.net eingibst, kommt wirklich unten im Chat Fa-Lo.teamspeak.de? Prinzipiell sind beide Teamspeak Server erreichbar, aber bitte das nochmal bestätigen.
Ansonsten: Kannst du dich mit myTeamspeak verbinden und funktioniert im normalen Browser GommeHD.de ?/e versuch dich vielleicht mal mit nem Teamspeak Server per IP-Adresse zu verbinden. Hier ein Bsp: 85.214.127.134:10012
-
beim Star Wars Design ist mir was aufgefallen...Standart
Ist bei der Rechtevergabe -
Ich kann dir helfen, aber je nach Umfang ist so ne Teamspeak Einstellung schon mit paar Stunden verbunden. Also du sagst mir halt, was du brauchst und ich zeig dir, wie es geht.
-
Herzlich Willkommen! Hilfe und Tipps kriegst hier bestimmt