Danke, alles erledigt.
/close
Danke, alles erledigt.
/close
Verstehe nicht warum du die Infos nicht in den ersten Thread schreibst? Dann könnte ich jetzt auch sagen ob ich Zeit habe oder nicht.
Und dabei sollte dann auch stehen was du dir unter Bezahlung vorstellst. Nicht das da nachher nur ein Stundenlohn von 2€ bei raus kommt...
Weil es meine Idee ist und ein Script für mich sein soll, das nicht öffentlich verteilt wird.
Ich frage hier nach einem Angebot. Wenn mir der Preis gefällt sage ich ja und wenn nicht, dann eben nicht. Wenn jemand so günstig anbietet, dass ein Stundenlohn von 2 Euro dabei heraus kommt, dann ist das nicht mein Problem. Ich habe es hier versucht, weil hier angeblich die Teamspeak-Profis abhängen. Wenn ich hier niemanden finde, schreibe ich es eben bei Freelancer.com aus.
RootsWin hat im Moment leider keine Zeit.
Gibt es hier noch jemanden mit mehr Freizeit? Ich weiß, es ist Ostern.
Sorry, hatte auf das "Kuvert" geklickt. Das verschickt jedoch Emails.
Jetzt noch mal per PN.
@RootsWin, ich habe dir eine PN geschickt.
Ich bin auf der Suche nach einem PHP-Programmierer, der für mich ein PHP-Script anpassen kann.
Es handelt sich um eine PHP-Seite mit 60 Codezeilen und es geht um Teamspeak (Framework/Query).
Ich habe auch schon die notwendigen Änderungen aus einem anderen PHP-File. Bekomme es nur nicht hin ein funktionierendes Script aus beiden Scripten zu erstellen.
Bezahlen kann ich mit Paypal, Skrill, Überweisung oder ich fahre zur Tankstelle und hole eine Paysafecard.
Bei Interesse bitte PN an mich.
LG