Glückwunsch
Beiträge von Vala-Network
-
-
Wie gesagt: Ich glaube, dieses "TeamSpeak 5", auf das alle warten, wird nur ein zusätzlicher Webclient - wie ihn Discord hat - sein. Sonst wird sich da nicht viel ändern. Vielleicht haben sie den Client auch nochmal etwas umdesigned - mal schauen.
Ich persönlich finde den Webclient sehr praktisch, denn der fehlt meiner Meinung nach in der heutigen Zeit. Viele nutzen z.B. Discord ohne sich was zu installieren. Warum also für TS3 was installieren?
Meiner Meinung nach fehlt Teamspeak nur ein Tool/Client für das Kommunizieren mit seinem Team. Bisher haben sich nur die Lizenzen geändert, am Server ändert sich ja nix mit TS5.
Ich finde das gut so, dann kann ich endlich mal Discord deinstallieren, denn wir nutzten das eben nur für die internen chats -
So leid es mir tut, wirst du mit der NPL erstmal gar-nichts mehr machen können, da Teamspeak sich nicht mehr damit befasst.
Teamspeak ist gerade dabei alles zu überarbeiten und geben für die NPL keinen Support mehr. Das ist letztendlich auch der Grund, weshalb man gerade keine neue NPL mehr bekommt.Das wäre mir neu
-
Es gibt ein Ranksystem von ts-n.net, was einige Statistiken anzeigt.
Beispiel einer solchen Statssteite: https://lackz.de/ranksystem/stats/
Zeigt mir nicht die gewünschten Daten an. Dennoch danke
-
Cheers,
ich bin auf der Suche nach ähnlichen Statistiken wie unten aufgelistet:
- Verbindungsinformationen (Heute, Letzte 24 Stunden, 7 Tage, 30 Tage)
- Trafficnutzung (Gesamt, am Tag, Sekunde, Minute)
- Ping & Pakerverluste & Useraktivität
Aus dem TS3-Index kann viel sehen würde liebend gerade die Statistiken selbst auf meinem Webserver haben.
Gibts sowas in der Art irgendwo?
pasted-from-clipboard.png -
Sinusbot hat auch viele Funktionen, zwar nicht die wie oben beschrieben, aber dennoch zu empfehlen!
-
Danke für die 2 ausführlichen Antworten, die haben mir weiter geholfen. Man lernt ja nie aus
-
Hi!
Mir ist heute etwas seltsames passiert. Ein neuer "User" ist dem TS gejoint. Anschließend kam die Meldung<19:48:49> MUSTERMANN wurde von "Vala-Network.de | League of Legends | Community Teamspeak" für 1 Tag 20 Stunden 55 Minuten 47 Sekunden vom Server gebannt (Identitäts Diebstahl)
Das sehe ich zum ersten Mal. Kann mir das jemand erklären?
-
Es heißt "Welcome" nicht "Wellcome"
-
Gibts noch andere, das kenne ich bereits.
-
Moin,
bin gerade auf der Suche nach einem Script/Code der mir folgendes anzeigen soll.Am besten via HTML in die Homepage zum einbinden. Jemand Ideen? Besten dank!
-
& welche Gruppen soll er via LoL Api bekommen?
-
-
*UPDATE*
Forum ist nun vorhanden: https://forum.lackz.de/
Wir suchen außerdem Teamspeak-Supporter und Forum-Moderator
mehr Infos auf: LackZ.de - Multigaming-Clan || Homepage ~ TEAM-BEWERBUNGForun leitet auf Domain weiter
-
Hallo,
hat von euch vielleicht jemand eine Idee wie ich einen kleinen Teil der Kosten der ATHP Lizenz für mein entstehendes Sponsoring Projekt decken kann?Vielen Dank
Grüße,
MaroWarum gleich eine ATHP? Willst du im "großen" Stil sponsern, oder erst einmal schauen was sich daraus entwickelt? Dann hätte ich dir klar die AAL-Lizenz empfohlen! ATHP hast du ja laufende Kosten, bei der AAL zahlst du sie einmalig für 1 Jahr. Außerdem hast du dann auch "mehr" Stress im Sinne von Gewerbe, Steuern ect.
ATHP = Gewerbe, also kannst auch Vermieten. Teil vermieten und rest Sponsorn.
Sehe ich auch so!
-
Also nicht zu empfehlen...
Habe schon viele Versionen probiert, läuft immer auf gute 90-100% Auslastung. Mein Server ist eigentlich stark genug! Schade
-
Danke an beide! Habe es geschafft
-
Hallo,
bin gerade auf einen Bot gestoßen den ich mir gerne installieren würde.Source: http://forum.teamspeak.com/thr…rivate-Channel-Admin-list
Hat den schon jemand mal ausprobiert, ggfs. installiert? Finde leider keine Anleitung diesen zu installieren.Würde mich über Hilfe sehr freuen!
-
3? Waren es nicht 2? Aber ja... Die alten Lizenzen laufen noch mit 10 vServern/ 512 Slots.
Oder 2
-
2017-05-10 08:05:03.884481|INFO |Accounting | |max virtualservers: 10
2017-05-10 08:05:03.884481|INFO |Accounting | |max slots : 51210 Server auf der NPL? Die neue läuft doch auf max. 3 pro Lizenz?