Beiträge von Vala-Network

Euch habe ich doch schon wegen Werbung in Verbindung einer NPL bei Teamspeak gemeldet. Ihr steht also auf Blacklist.

Okay,
    So... Das Problem, weshalb der TS nach ca. 30 Minuten down ging, lag nicht daran, dass der Teamspeak Server down ging, nein.
    Der Teamspeak-Server lief trzdm weiter (Dies erkannte man darin, dass die Serveronlinezeit über fast 1,5h war.). Ich habe daraufhin die ganze Zeit den Server angepingt, ob der Server vllt gerade einen hohen ping hat und deshalb alle rauswirft. Das war nicht der Fall.
    Meine Vermutung ist, dass der vServer für paar Sekunden die Verbindung verlor bzw. der Host kurz überlasstet wurde, da der TS nur 1x glaub ich nur down ging.

Hoffe reicht:D

Deine Vermutung ? Wenn der vServer seine Verbindung verlieren sollte, lief bestimmt der TS-Server nicht weiter. Und den Server durch einfaches "pingen" wieder zum laufen zu bringen halte ich für X-Faktor.

Hallo,

ich habe meinen TS-Server auf 3.0.13 updatet. Seit dem schreibt der Server keine Logs mehr.

Rechte sind wie folgt:

Ich habe mir als Test einen zweiten Server erstellt, dieser schreibt problemlos Serverlogs die ich im FTP nachsehen kann.

Download:
    597.83 Mbits/s

Upload:
    261.12 Mbits/s

Oje ja haste Recht steht hinter Hetzner. Welchen Server könntest du empfehlen? Klingt so als hättest du schon genug Erfahrung mit vielen Anbietern gehabt??

Hallo liebe Community,

wir Vala-Network möchten uns bei euch vorstellen:

Community:

• Derzeit über 100+ Member, steigend
    • Wir sind eine aktive & nette Community
    • Jeden Monat ein Turnier 1vs1, 3vs3, 5vs5
    • Bieten kostenloses Coaching an für Neulinge
    • Flamer & troller werden direkt ausgeschlossen
    • Keine Bewerbung nötig, einfach "Joinen" und spielen
    • Gewinne Skins, oder RIOT Points in unseren Turnieren
    • Spiele völlig kostenlos, ohne Werbung, ohne Störungen

Teamspeak:

• Teamspeak mit 512 Slots
    • Erreiche VIP & VIP+ Status bei uns
    • Eigene Musikbots mit passender LoL-Musik
    • Eigene Channels erstellen ist garkein Problem
    • Eigene Banner mit hilfreichen Statistiken & Informationen
    • Eigene Bots mit Sicherheitsfuntkionen & automatische erstelle Channel u.v.m

Onlinezeit:

• Unser Support steht dir schnell zur Verfügung.
    • Unsere Homepage steht dir 24/7 Stunden zur Verfügung.
    • Unser Teamspeak-Server steht dir 24/7 Stunden zur Verfügung.

Team:

• Unser Team besteht aus 2x Gründer (Verwaltung, Administration, Teamkoordination)
    • 3x Administratoren (Turnierorganisation, Teammanagement, Koordination)
    • 1x Head Coach & 2x Coaches (Unsere Coaches sind von Gold - Diamond vertreten)
    • 1x Head Moderator & 6x Moderatoren (Registrieren, verifizieren neue Mitglieder)
    • Team koordiniert, strukturiert, erfahren & hilfsbereit.

Homepage & co:

• Homepage auf: www.vala-network.eu
    • Teamspeak auf: vala-network.eu
    • Wir haben eine professionelle eingerichtete Homepage für unsere Community.

Cheers,
    Basok

Also ich finde die Sache mit der NPL etwas schade.

• 512 Slots für eine Lizenz mit max. 2 Server gute sache

Allerginds finde ich es schade das viele diesen Service für eigenen Gewinn ausgenutzt haben. Früher durfte man 10 Server hosten & sogar Sponsern. Leider ist dies aktuell verboten. Schade sehr schade...

Es gibt genug Clans/Gilden die unter 18 Jahre sind und nicht in der Lage sind für Serverkosten/Traffic ect. aufzukommen. Gerade unter 18 Jahre dürfen nicht einmal Server gemietet werden. Solche "User" müssen dann bei Sponsoren betteln um an Slots zu kommen. Ich würde es wieder begrüßen, wenn mit der NPL gerade solchen Clans/Gilden man Server bereitstellen könnte, wenn man im Besitz einer NPL Lizenz ist. Ich Verwalte super gerne Sever & würde auch super gerne welche abgeben, allerdings hat sich ja die Lage geändert.

Dann gibt es die ATHP Lizenz

• The Minimum Monthly License Fee is $24 for the first 12 months and $120 thereafter.

Ich finde 24$ für 200 Slots eigentlich ein guter Preis. Allerdings muss man für das Folgejahr 120$ bezahlen, sprich 1000Slots.
    Gäbe es die Möglichkeit bei min. 200 Slots a 24$ zu bleiben würden es sich wahrscheinlich viele überlegen diese in Anspruch zu nehemen. Quasi als "Sponsor-Lizenz" Mit 120$ im Jahr wird es für viele zu teuer, da noch Serverkosten/Traffic/Domen ect. dazukommen. Außerdem darf man den Gewerbeschein nicht vergessen.

Eine dauerhafte 200 Slots pro Jahr Lizenz a 24$ Dollar wäre TOP. Neu kategorisiert als "Sponsor-Lizenz" mit geringen Lizenz-Kosten.

That´s my opinion,
    Basok