Eigen programmierter Bot der mit Java läuft. Nutzen wir schon knapp 1 Jahr. Ist gerade noch in der BETA und paar Admins dürfen Ihn zum testen nutzen.
Beiträge von Vala-Network
-
-
Und? Wie war denn die Lösung? Würde einige User mit dem gleichen Problem freuen!
-
1. Die NPL wurde erst beantragt
2. Wenn man sich mit dem Teamspeak verbindet steht da noch "Keine Lizenz"
3. Erst nachschauen dann schreibenEuch gehört doch dieser Lackz Server?
-
Homepage gibts nicht, Teamspeak leer und eine 32-Slot Lizenz nur vorhanden. Abgesehen davon das du gerade mal 16 Jahre alt bist, wer hostet denn dein vServer ?
-
Hallo
wenn ich jz eine NPL Lizenz bei Teamspeak anfordere, wie bekomme ich die dann?
Muss ich dann immer wenn ich nen neuen Server habe einen neuen anfragen oder kann ich den einfach auf meinen Server als download hochladen?Mit Server meinen ich vServer auf dem der TS läuft.
=>Also bekomme ich die Lizenz nur auf die IP zu oder als download sodass ich das auf einen naderen server übertragen kann?
MFG
Euch habe ich doch schon wegen Werbung in Verbindung einer NPL bei Teamspeak gemeldet. Ihr steht also auf Blacklist.
-
Hat sich erledigt mit den Logs. Nach einem Neustart wurden wieder Logs geschrieben.
-
Okay,
So... Das Problem, weshalb der TS nach ca. 30 Minuten down ging, lag nicht daran, dass der Teamspeak Server down ging, nein.
Der Teamspeak-Server lief trzdm weiter (Dies erkannte man darin, dass die Serveronlinezeit über fast 1,5h war.). Ich habe daraufhin die ganze Zeit den Server angepingt, ob der Server vllt gerade einen hohen ping hat und deshalb alle rauswirft. Das war nicht der Fall.
Meine Vermutung ist, dass der vServer für paar Sekunden die Verbindung verlor bzw. der Host kurz überlasstet wurde, da der TS nur 1x glaub ich nur down ging.Hoffe reicht:D
Deine Vermutung ? Wenn der vServer seine Verbindung verlieren sollte, lief bestimmt der TS-Server nicht weiter. Und den Server durch einfaches "pingen" wieder zum laufen zu bringen halte ich für X-Faktor.
-
Hallo,
die aktuellste Server Version ist 3.0.13.6: Downloads - TeamSpeakBitte auf diese aktualisieren. Nutzt du INI Dateien? Zum Beispiel die ts3server.ini?
Was sagt deine /var/log/syslog bzw. /var/log/dmesg Log-Datei?
Ich werde heute Nacht mal auf die neuste Version upgraden. Dann melde ich mich nochmals
-
Doch,
TS3 Server stüzt alle 3 Minuten ab
wenn das nicht hilft, dann kriegen wir das schon gebackenDamit ist geweint, eure Lösung hier auch zu kommentieren, damit auch andere User mit dem selben Problem klar kommen.
-
d.h. du hast 2 Server laufen?
Und der 2.Server macht nur Logs?Ja ich habe wie bereits mehrmals geschieben einen zweiten Server zum Test hinzugefügt. & nochmal JA er schreibt Logs.
schick sonst den output von dem Inhalt deines Log Ordners ansonsten schon mal den TS3 auf die neuste 3.0.13.6 oder wie die mittlerweile heisst upgedatet?
Nein ist noch 3.0.13.4
-
und was ist im Ordner "logs" drinnen?
bzw in den Server Einstellungen im TeamSpeak die Logs aktivieren falls diese nicht sind
Logs sind bereits aktiviert & im Ordner sind nur die Logs vom zweiten Server was ist als Test erstellt habe.
-
Hallo,
ich habe meinen TS-Server auf 3.0.13 updatet. Seit dem schreibt der Server keine Logs mehr.
Rechte sind wie folgt:
Code
Alles anzeigendrwxr-xr-x 10 ts3 ts3 4,0K Okt 28 08:33 . drwxr-xr-x 5 root root 4,0K Okt 28 06:31 .. -rw------- 1 ts3 ts3 6,4K Nov 9 23:11 .bash_history -rw-r--r-- 1 ts3 ts3 220 Jun 21 06:50 .bash_logout -rw-r--r-- 1 ts3 ts3 3,6K Jun 21 06:50 .bashrc -rw-rw-r-- 1 ts3 ts3 50K Aug 29 14:39 CHANGELOG drwxrwxr-x 3 ts3 ts3 4,0K Aug 29 13:45 doc drwx------ 7 ts3 ts3 4,0K Nov 9 20:20 files -rwxrwxr-x 1 ts3 ts3 978K Aug 29 14:39 libts3db_mariadb.so -rwxr-xr-x 1 ts3 ts3 730K Jun 21 06:50 libts3db_mysql.so -rwxrwxr-x 1 ts3 ts3 2,1M Aug 29 14:39 libts3db_sqlite3.so -rw-rw-r-- 1 ts3 ts3 36K Aug 29 14:39 LICENSE -rw-r--r-- 1 ts3 ts3 854 Okt 21 21:27 licensekey.dat drwx------ 2 ts3 ts3 12K Nov 9 20:20 logs -rw-r--r-- 1 ts3 ts3 675 Jun 21 06:50 .profile -rw-rw-r-- 1 ts3 ts3 1 Jun 21 06:50 query_ip_blacklist.txt -rw-rw-r-- 1 ts3 ts3 23 Okt 26 07:05 query_ip_whitelist.txt drwxrwxr-x 2 ts3 ts3 4,0K Aug 29 14:39 redist drwxr-xr-x 2 ts3 ts3 4,0K Jun 21 06:51 redistributables -rw-r--r-- 1 ts3 ts3 112 Jun 21 06:50 serverkey.dat drwxrwxr-x 2 ts3 ts3 4,0K Aug 29 13:44 serverquerydocs drwxrwxr-x 5 ts3 ts3 12K Aug 29 13:44 sql -rwxrwxr-x 1 ts3 ts3 8,3M Aug 29 14:39 ts3server -rw-rw-r-- 1 ts3 ts3 429 Jul 7 02:40 ts3server.ini -rwxr-xr-x 1 ts3 ts3 5,5M Jun 21 06:51 ts3server_linux_amd64 -rwxrwxr-x 1 ts3 ts3 129 Aug 29 14:39 ts3server_minimal_runscript.sh -rw-rw-r-- 1 ts3 ts3 5 Okt 28 08:33 ts3server.pid -rw-r--r-- 1 ts3 ts3 3,5M Nov 16 03:02 ts3server.sqlitedb -rw-r--r-- 1 ts3 ts3 32K Nov 16 14:18 ts3server.sqlitedb-shm -rw-r--r-- 1 ts3 ts3 1,1M Nov 16 14:19 ts3server.sqlitedb-wal -rwxrwxr-x 1 ts3 ts3 2,6K Aug 29 14:39 ts3server_startscript.sh drwxrwxr-x 2 ts3 ts3 4,0K Aug 29 14:39 tsdns
Ich habe mir als Test einen zweiten Server erstellt, dieser schreibt problemlos Serverlogs die ich im FTP nachsehen kann.
-
Setzte den entsprechenden Wert bei group_member_add power
-
Download:
597.83 Mbits/s
Upload:
261.12 Mbits/sOje ja haste Recht steht hinter Hetzner. Welchen Server könntest du empfehlen? Klingt so als hättest du schon genug Erfahrung mit vielen Anbietern gehabt??
-
Uh ich werde mal nachschauen
-
Servus, Sebbo aus Nürnberg in the hood!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Haha Schweinfurt hier
-
Hallo liebe Community,
wir Vala-Network möchten uns bei euch vorstellen:
Community:
- Derzeit über 100+ Member, steigend
- Wir sind eine aktive & nette Community
- Jeden Monat ein Turnier 1vs1, 3vs3, 5vs5
- Bieten kostenloses Coaching an für Neulinge
- Flamer & troller werden direkt ausgeschlossen
- Keine Bewerbung nötig, einfach "Joinen" und spielen
- Gewinne Skins, oder RIOT Points in unseren Turnieren
- Spiele völlig kostenlos, ohne Werbung, ohne Störungen
Teamspeak:- Teamspeak mit 512 Slots
- Erreiche VIP & VIP+ Status bei uns
- Eigene Musikbots mit passender LoL-Musik
- Eigene Channels erstellen ist garkein Problem
- Eigene Banner mit hilfreichen Statistiken & Informationen
- Eigene Bots mit Sicherheitsfuntkionen & automatische erstelle Channel u.v.m
Onlinezeit:- Unser Support steht dir schnell zur Verfügung.
- Unsere Homepage steht dir 24/7 Stunden zur Verfügung.
- Unser Teamspeak-Server steht dir 24/7 Stunden zur Verfügung.
Team:- Unser Team besteht aus 2x Gründer (Verwaltung, Administration, Teamkoordination)
- 3x Administratoren (Turnierorganisation, Teammanagement, Koordination)
- 1x Head Coach & 2x Coaches (Unsere Coaches sind von Gold - Diamond vertreten)
- 1x Head Moderator & 6x Moderatoren (Registrieren, verifizieren neue Mitglieder)
- Team koordiniert, strukturiert, erfahren & hilfsbereit.
Homepage & co:- Homepage auf: www.vala-network.eu
- Teamspeak auf: vala-network.eu
- Wir haben eine professionelle eingerichtete Homepage für unsere Community.
Cheers,
Basok -
Also ich finde die Sache mit der NPL etwas schade.
- 512 Slots für eine Lizenz mit max. 2 Server gute sache
Allerginds finde ich es schade das viele diesen Service für eigenen Gewinn ausgenutzt haben. Früher durfte man 10 Server hosten & sogar Sponsern. Leider ist dies aktuell verboten. Schade sehr schade...
Es gibt genug Clans/Gilden die unter 18 Jahre sind und nicht in der Lage sind für Serverkosten/Traffic ect. aufzukommen. Gerade unter 18 Jahre dürfen nicht einmal Server gemietet werden. Solche "User" müssen dann bei Sponsoren betteln um an Slots zu kommen. Ich würde es wieder begrüßen, wenn mit der NPL gerade solchen Clans/Gilden man Server bereitstellen könnte, wenn man im Besitz einer NPL Lizenz ist. Ich Verwalte super gerne Sever & würde auch super gerne welche abgeben, allerdings hat sich ja die Lage geändert.
Dann gibt es die ATHP Lizenz
- The Minimum Monthly License Fee is $24 for the first 12 months and $120 thereafter.
Ich finde 24$ für 200 Slots eigentlich ein guter Preis. Allerdings muss man für das Folgejahr 120$ bezahlen, sprich 1000Slots.
Gäbe es die Möglichkeit bei min. 200 Slots a 24$ zu bleiben würden es sich wahrscheinlich viele überlegen diese in Anspruch zu nehemen. Quasi als "Sponsor-Lizenz" Mit 120$ im Jahr wird es für viele zu teuer, da noch Serverkosten/Traffic/Domen ect. dazukommen. Außerdem darf man den Gewerbeschein nicht vergessen.Eine dauerhafte 200 Slots pro Jahr Lizenz a 24$ Dollar wäre TOP. Neu kategorisiert als "Sponsor-Lizenz" mit geringen Lizenz-Kosten.
That´s my opinion,
Basok -
Verwendest du eine NPL Lizenz ? Oder die Standart 32 Port Lizenz ? Kann sein das deine NPL abgelaufen ist?
ggf. mal die TS Logs posten, da muss doch noch mehr stehen.
-
Es gibt auch Bot´s die nach einer festgelegten Zeit die User automatisch in eine Gruppe setzten.
Dieses Plugin was du meinst gibt es für WBB4. Alles andere müsste man selbst programmieren...