Beiträge von Vala-Network
-
-
Service: ts3
Protokoll: udp
Priorität: 0
Gewicht: 5
Port: Euer Port (z.B. 8767)
Ziel: Eure Domain (z.B. ts.mutermann.de)SRV Record dauert einige Minuten bis es wirksam wird. Hat bei mir auch wenig gedauert.
-
Cheers ich bin Adrian "Basok" und derzeit 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Franken. Ich bin einer der Gründer von Vala-Network.eu. Ich kümmere mich um die Verwaltung. Dazu zählt die Administration von Linux, Teamspeak, Forumsoftware und Instandhaltung von Wartungen und Updates.
Das Projekt "Vala-Network" entstand aus einer waghalsigen Idee, eine Multi-Gaming Community zu gründen. Anfangs ohne klare Struktur, oder definierte Ziele. Knapp 3 Monate später geht unser Konzept zu 100% auf, dazu trägt auch unsere klar definierte Teamstruktur bei. Unsere Wurzeln liegen nun bei League of Legends. Eine passende Homepage inkl. Forum und klarer Struktur auf dem Teamspeak Server geht es nun volle Kraft voraus.
Auf diesem Forum möchte ich meine Erfahrungn mit anderen Mitgliedern teilen. Ich habe diese Seite seit kurzem erst entdeckt und als gut empfundne.
Wünsch euch noch einen schönen Abend,
Basok -
Cheers,
Wenn ich den den Dark-Modus wechsel kommt nach einigen Sekunden "Bitte loggen Sie sich erneuert ein, Ihre Sitzung ist abgelaufen" Light-Modus funktioniert 1A. Just for Info
-
Heute wurde ich ca. für 2 Stunden wieder angegriffen, allergins ohne Serverausfälle dank der Konfiguration wie oben genannt. Es nervt mich trotzdem Ziel von Kindern zu sein... Das mit der Mail werde ich mal Probieren, ob ich da etwas "Günstiges" bekomme. Meist ist es für Privatkunden viel zu teuer... leider
-
was genau ist das für ein hoster wenn ich fragen darf?
ich selber bin derzeit bei Voxility und da hab ich teils auch Probleme dass der TS3 teils 1-2 Minuten Offline ist,
davor war ich bei OVH und da wurden die DDoS Attacken teils gar nicht geblocktOVH ist nur für große Server rentabel. Es wird nur immer groß mit DDos geworben. Die kleine Server profitieren davon nichts bis hin zu garnichts.
Mein letzter Hoster war Strato. Mit den hatte ich keine Probleme. Aufgrund der schwachen CPU bin ich dann zu NetCup gewechselt. Anfangs ohne Probleme bis zur letzten Woche hehe
-
DDos Filter habe ich übrigens auch bis zu 5 GB kostenlos beim Hoster.
Pro Monat? Das ist nämlich nicht viel... Also eigentlich garnichts.
Ich korrigiere: Die Mindestbandbreite die wir kostenlos bereitstellen beträgt 5 GBit/s.ZitatDer Einsatz von iptables ist auf einem vServer leider nicht möglich da kein direkter Einfluss auf die Netzwerk Parameter genommen werden kann.
Leider nicht möglich, wäre eine gute Alternative.
Bringt es mir denn etwas, wenn ich die IP´s der Angreifer auf die Blacklist setzte ? Ich schätze mal nicht, weil sie ja ständig varriieren oder?
-
-
Trotzdem unverschämt ...
-
Hallo Community,
vielleicht kann der eine oder andere mir ja etwas helfen. Ich stehe seit letzter Woche gezielt unter DDos Attacken.
ZitatStandartport 9987 habe ich schon geändert. serverinstance_pending_connections_per_ip die Value auf 2 wurde auch schon gesetzt.
Für den Server selbst habe ich eine Firewall eingerichtet & entsprechende Ports freigeschaltet die ich verwende. Der Rest ist gesperrt. Angegriffen wird direkt immer der Teamspeakport. Seit dem ich die Einstellungen oben genannt ausgeführt habe stürzt der Server nicht mehr ab & die Homepage bleibt erreichbar. Allerdings würde ich mich gerne etwas schlauer machen, damit die Angreifer es schwieriger haben.
DDos Filter habe ich übrigens auch bis zu 5 GB kostenlos beim Hoster. Allerdings wird es kritisch, wenn dieser überschritten wird. Würde mich über Rat freuen