Beiträge von Dyroxplays
-
-
Also, ich habe eine NPL und ich hatte mal einen Serverwechsel. Hatte dafür ein Ticket geschrieben, dass sie meine IP umschreiben sollen in ihrer Datenbank.
Die meinten, wenn ich mich recht errinere, dass wenn du die NPL einfach auf einen anderen Server tuhst ABER auf den alten Server darf dann die Lizenz nicht verwendet werden, dann wird die NPL auf der neuen IP "aktiviert".
Der User ist ja eig. egal, also kann auf dem Namen von dem alten noch laufen, aber ist halt rechtlich gesehen immernoch der typ der inhaber etc. + NPL dürfen keine Sponsorings sein!
-
Es gibt ein Ranksystem von ts-n.net, was einige Statistiken anzeigt.
Beispiel einer solchen Statssteite: https://lackz.de/ranksystem/stats/
-
Also, ohne mir den Link angesehen zu haben, sondern nur um deine Frage zu beantworten:
Ja, ich mache Snapshots mit "YaTQa" und diese kann ich auch erstellen, während der TS Server im Betrieb ist.
In diesem Snapshot sind dann die Ränge und die Clientdaten drin, Icons etc werden nicht mit kopiert.
MFG
-
-
Die folgende Projektvorstellung ist wie folg gegliedert:
- Einleitung mit kurz Vorstellung
- Unsere Geschichte
- Warum wir!
- Links
======================================================================================================================
1. Einleitung mit kurz Vorstellung
Erstmal willkommen zur unserer Vorstellung. Wir sind ein Multigaming-Clan namens "LackZ", gegründet wurde das Ganze am 05.01.2015 und besteht bis dato immernoch.
"We connect Gamer!" ist unsere Berufung!
Wir haben uns als Ziel gesetzt, gamer miteinander zu verbinden. Dies möchten wir mit unserem Freischalt-System auf unserem Teamspeak ermöglichen. Unser Freischalt-System soll das Suchen & Finden von Zockerfreunden erleichtern, man sieht auf einem Blick, was die Anderen zocken.
2. Unsere Geschichte
Wie bereits oben erwähnt existieren wir schon seit dem 05.01.2015. Alles begann mit einem damaligen YouTuber und seinen (YouTube-)Freunden. Sie wollten ihre Reichweite noch mehr erweitern, da war ein Netzwerk die ideale Lösung. Nur leider gab/gibt es damals keine YouTuber-Netzwerke, die nicht monitarisierte YouTuber annehmen, weswegen wir uns entschlossen einen Zusammschluss auf YouTubern zu gründen, praktisch ein YouTuber Netzwerk für Jeden, dabei ging es nicht ums Profit, da es zum einen egal war, wie viele Abonnenten und zum anderen gab es keinen Vertrag. Mit ca. 45 Partnern, davon 30 über 350 Abonneten waren wir bereits eine kleine Community.
Da die meisten Minecraft YouTuber waren, erweiterten wir unser Horizant, indem wir Minecraft Projekte für die Community, YouTuber und die Community der YouTuber organisierten.
Einige Trailer sind noch auf dem LackZ YouTube Kanal zu finden, es gab dennoch Projekte, wo nur bestimmte Personen mitmachen konnte und das ganze Intern blieb.
Nach einer Zeit kamen immer mehr Spieler dazu, die nicht nur Minecraft spielten sondern auch andere Spiele wie LoL, GTA usw. Wir beschlossen LackZ hoch zu stufen auf einen Multigaming-Clan. Mit täglich 20-50 Usern (Durschnittlich 40) auf dem Teamspeak Server. In der Zeit verabschiedete sich einer der Inhaber aufgrund von privaten reallife bedingten Angelegenheiten.
Der Clan wuchs immer stätig, doch dann kam es zu einem Wendepunkt. Einige Teammitglieder verstanden sich nicht mehr und jeder ging seinen eigenen Weg, dabei enstanden von gewissen Ex-Teammitglieder konkurrenz Server, wofür sie auch auf unserem Teamspeak aktiv geworben haben. So verloren wir den größten Teil unserer User.
Heute besitzen wir nur ca. 5-20 User, die täglich mal vorbeischauen.
3. Warum wir!
Wir bieten einige Vorteile für unsere User an, evlt. spricht dich das an:
- EINZIGARTIG: Eigene Scripts & Bots. (AntiVPN, Freischaltsystem usw.)
- FREIHEIT: Keine Verpflichtungen & keine Bewerbung erforderlich, um Mitglied zu werden. Selbst einen eigenen Channel erstellen.
- SICHERHEIT: Keine Angabe von persönlichen Daten. DDoS-Serverschutz & Firewall. Freischaltsystem.
- KOMPETENZ: Jahrelange Erfahrung. Kompetentes, aktives & hilfsbereites Serverteam.
- ZAHLREICH: Zahlreiche Channel. Zahlreiche Slots. Zahlreiche Musikbots.
- ZUVERLÄSSIG: über 99% Uptime-Garantie
- LIZENZIERT: Non-Profit Lizenz von Teamspeak. 512 Slots.
- EIGENE CHANNELS: Selbst einen Channel erstellen. Für ggf. Clans etc. sind permanente Channel organisierbar.
- PROJEKTE: Ab und zu ma
4. Links
Homepage: https://LackZ.de/
Teamspeak: ts.LackZ.de
Forum: https://forum.LackZ.de/
Freischaltsystem: http://verify.LackZ.de/
Wir bedanken uns, dass ganz herzlich, dass Du unsere Vorstellung zu ende gelesen hast und hoffen, die als User zukünfigt begrüßen zu können
Mit freundlichen Grüßen,
LackZ.de - We connect Gamer!
-
Wenn ich es richtig versanden habe ist jetzt dein Problem, dass es einen neuen Unterordner hat und nicht die aktuelle Version überschrieben hat.
Falls ich richtig liege:
Das liegt daran, weil in der tar.bz2 datei ein Ordner ist und nicht direkt die Dateien.
2 Methoden gibt es: Du verschiebst alles von Unterordner zum Hauptordner oder (das was ich immer mache) Du lädst dir die tar.bz2 auf deinen PC und öffnest es mit Winrar gehst in den Ordner rein und wählst alles aus. Anhand von einer FTP Verbindung mit deinem Server fügs du dann die Datein dort rein wo sie hinsollen.
-
https://www.ts-coach.com/blog/overlay-overwolf-oder-was/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Hmm okay,
also nehme ich jetzt:
TS3-NodeJS-Library/TeamSpeak3.js at master · Multivit4min/TS3-NodeJS-Library · GitHub
und
TS3-NodeJS-Library/events.js at master · Multivit4min/TS3-NodeJS-Library · GitHubpacke das auf meinen vServer oder? Und wie führe ich das Script dann aus? bzw. wie bestimme ich welche Nachricht er abschickt?
Also was ich eig machen wollte:
User joint (mit einer bestimmten Servergruppe, falls vorhanden) schickt er eine Nachricht.
Wenn User einen bestimmten Text als Antwort gibt -> frage ab ob er die Servergruppe besitzt, falls prüfe ob er Rank "X" bereits hat, falls ja entferne es ihm falls nein gebe es ihm.Ist das überhaupt mit PHP möglich? Ich weiß, dass das alles mit Java geht, aber möchte, wenn möglich kein Java auf meinem vServer installieren
-
Hallo,
ich wollte fragen, ob es wie in Java einen "Join Event" in PHP zB Teamspeak 3 PHP framework oder ts3admin.info auch einen sogenannten "Join Event" gibt, also, dass der Bot den Client dann mit einer Nachricht anschreibt...
MFG -
Also die Seite hat es mir Tsviewer gemacht. Man könnte es sich auch selber coden, ist icht so schwer, aber ich denke mal das willst du nicht, falls doch: Teamspeak 3 PHP Framework, das googlen, dann solltest du schon was finden, wenn du Ahnung vom Programmieren hast.
So wie die es gemacht haben:
- Füge deinen Server bei tsviewer.com hinzu
- Dann kannst Du dafür einen Banner aussuchen, wie die es auch gemacht haben; Server Banners - TSViewer.com [en] hier findet du Beispielbanner
- Die Admins etc kannst du mit einem User-Banner anzeigen lassen: User Banners - TSViewer.com [en]
-
Im RAM. Und 1,99€ ist in OpenVZ und 1,50€ in KVM
Ich habe das KVM garnicht mitbekommen. -
Also myP-S.de ist ja richtig unseriös... Hab deren Support mal per Chat unten rechts auf deren Seite angeschrieben.
Chatverlauf:vServer Anbieter Vergleich 2017 | Preisvergleich von virtuellen Servern
vServer & Managed vServer mit Linux oder Windows
Kannst ja auch selber Vergleichen -
Also suchst du einen vServer für 1-2€ im Monat, wo drauf Teamspeak 3 ohne Probleme läuft?
Oder sucht du nur einen Teamspeak 3 Server mit 10 Slots für 1-2€ im Monat.
Weil die 10Slots verwirren mich ein bisschen, man hat bei einem VPS wenn man drauf TS installiert 32 Slots...vServer:
SIGNALTRANSMITTER.de - OpenVZ vServer ab 1,99€
War hier mal Kunde, der Support ist ganz Ok. Hatte nur einen Problem, mit einem VPN Bot, der wurd irgendwie geblockt oder so wurde mir gesagt.
Aber Teamspeak lief dort super.https://myp-s.de/V-Server.html ab 0,99€
Hab noch nie was von diesem Hoster gehört Aber günstig sind die ja und für einen Teamspeak Server sollten die reichen
//EDIT: Seriös scheinen die mir aber nicht, nicht mal ein Impressum haben die... -
Ich habe ein Problem. Und zwar sobald ich auf einen x beliebigen Ts3 Server Joine kommt die Fehler Meldung,
Davon gehe ich aus, dass das auf allen Servern so ist.<18:03:15> Versuche den Hostnamen teamTaqtical.eu aufzulösen
War drauf und bei mir werden die Icons geladen.=> Hat nichts mit dem Server zu tun, sondern liegt an dir, ist meine Vermutung. Versuch mal auf dem TS hier: LackZ.de ob dort die Icons geladen werden.
-
-
-
Query blockiert aber soweit ich weiß, auch Slots. Einmal QuerySlots und dann noch die normalen Slots.
Ansonten, einen QueryBot programmieren, der in dem Channel ist, ob sichtbar oder unsichtbar, und dann die Channelnachrichten abfragen -
Vllt Sinusbot? Dafür gibt es ja welche Scripts die das glaub ermöglichen