Beiträge von Dyroxplays
-
-
Soweit ich weiß, reicht es auch einfach aus, das Script per SSH im Screen zu starten, dann läuft das durchgehend, glaube ich.
Zitatscreen -dmS NAME php SCRIPT.php
-
dürfte man den Hoster erfahren?
Naja, 24 cent pro slot, kommt drauf an, was alles drin ist. Ich bin zB bei einem Hoster Preis/Leistung nicht zu schlagen, aber man merkt es am Support Warte seit über 2 Tagen auf ne klare Antwort vom Support...// Edit by Sebbo: Bitte keine Beiträge zitieren, die direkt oder fast direkt über der eigenen Antwort stehen.
-
Jaja, ich weiß, der gesamte Server von uns, wo der TS auch läuft ist in Wartung. [STATUS: DOWN] Server Update ~ LackZ.de - Multigaming-Clan || We connect Gamer! ~ FORUM
-
Hallo
ich besitze eine NPL von Teamspeak und hatte schon einmal einen Server wechsel, wo auch die IP geändert wurde, und habe es dem Support gesagt, dass ich eine neue IP habe, diese haben geschrieben, dass sie es eingetragen haben und ich einfach die license datei auf den neuen server drauf packen soll.
So nun meine Frage, wenn ich wieder nen Serverwehcsel habe, wo sich die IP ändert, muss ich wieder den Support kontaktieren oder reicht es die license datei auf den neuen Server zu packen. (Natürlich Alter Server läuft kein TS mehr)MFG
-
Damals wurde ich auch Privatpersonen gesponsort, diese waren aber jetzt nicht der Knaller.
Der eine hat einfach den TS lahm gelegt, als ich im Urlaub war. Ich habe mir deswegen einen kleinen vServer geholt und eine NPL von Teamspeak Beantrag und auch erhalten.
Was du machten könntest, statt einen TS Server einen kleinen vServer mieten, drauf Teamspeak installiert. Du hast gesagt: 20 Slots reichen ohne Lizenz hast du 32, also mehr als genung
Ein normaler kleiner vServer (OVZ) kostet so zwischen 1-3€ im Monat. Musst du halt Vergleichen.Ein guter Sponsor ist Jemand, der dir Vorweisen kann, dass der eine gültige Lizenz hat, mit der er auch sponsoren darf. Am besten ein Hosting-Unternehmen, muss dich halt umschauen und denen auch was bieten, damit die dich sponsoren.
Wenn du keine Lust hast einen vServer zu mieten und TS etc manuell zu installieren, kannst du bei einem Hoster einen TS-Server mieten.
Ich kann dir soviel sagen, dass der günstigste 0,11€/Slot seien, kann, da sonst das Unternehmen keinen Profit macht. Weil diese kaufen bei TS eine Lizenz, welche max. 0,10€/Slot kostet.
0,15-0,22€/Slot ist schon okay, aber es kommt halt auch drauf an, was diese bieten. Wie zB Sebbo sagt: Einige wollen extra Geld für einen individuellen Banner, DDoS-Protection etc.Gratis & seriös einen TS ist schwierig, wenn man nichts ordentliches bieten kann & außerdem ist immer die Gefahr vorhanden, ohne Grund abzubrechen!
-
Wäre nett, auch den "Fix" mal zu posten, weil vllt andere User auch das Problem haben könnten....
(ich jetzt nicht, aber ja, gernell!) -
An was für eine Email? Ich versteh nicht, warum es an eine Email gesendet werden soll?
Ansonsten, kann dir das hier evtl. helfen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Ich dachte, das Plugin von Multivitamin wurde ausm Internet rausgenommen und ich frag ihn noch ob ich die Datei an jmd weiterschicken kann
-
Ja schön und gut, aber
"Zeile 14 deines Codes "query" ist nicht vorhanden...."
ist das schlimm? -
Zeile 14 deines Codes "query" ist nicht vorhanden....
Und macht das eigentlich auch mein Code?
" List<Integer> groups = new ArrayList<>(); for(int i : cs.getServerGroups()){
groups.add(i);
}
"
Ich muss nur die For-Schleife wegbekommen, weil dort ist das Problem, ich muss irgednwie:
for(Client cs : e.getClient)
Aber e.getclient gibt es nicht.... -
teamspeak3-api-1.0.14-with-dependencies
-
Setze den Wert des Rechts "i_client_needed_poke_power" für den / die Turnier Channel z.B. auf den Wert "75". Fertig.
Ach stimmt, das gibst ja auch noch -
Also Teamspeak hat jetzt dazu keine richtige Funktion, du könntest eine Channe-Gruppe erstellen zB "No Poke in Channel"
Dann i_client_needed_poke_power auf 75 oder höher setzen.
Und jedem, der im Channel ist, per QueryBot die Channel-Gruppe geben.
=> Müsstes dazu einen QueryBot programmieren, oder wenn es nur bestimmte Leute sind, die dort rein können, kannst du denen auch maneull die Channel-Gruppe zu weisen.
MFG -
Nein, es ist halt eben nicht so, Du meinst diesen Support-Bot, ich will damit aber was anderes Zaubern.
Der Code, den ich hier gepostet habe, ist nur der Grundaufbau, wo ich nicht weiterkomme... -
Ja, programmier ja einen Bot, und ich will keinen Bot ausm Internet, weil der nicht das macht, was ich will.
-
Wie ich dir per Chat auch geschrieben habe.
Es gab mal eins von @Multivitamin, der so ein Script mal öffentlich hatte "Group Assigner", glaube ist aber nun nicht mehr online, da es illegal weiterverkauft wurde oder so.
Kannst ihn ja mal fragen, vllt gibt er dir das ja -
Glaub schon, ansonsten les dir mal das durch: Schutz vor unerlaubten Zugriff mit Hilfe von iptables
-
War grad aufn Teamspeak. Laut dem Inhaber "Pascal" ist das schon erledigt.
MFG
//EDIT:
Für alle, die wissen wollen, wie das geht:- Erweiteretes Rechtensystem
- Im Channel-Rechte den Channel suchen und: b_client_channel_textmessage_send aktivieren, aber ohne Haken.
- Servergruppen, die schreiben sollen im Channel: b_client_channel_textmessage_send, oder die Channel-Gruppe bearbeiten.
-
Versuch mal ne ältere Version von Teamspeak zu installieren.
alle Versionen: Index of /pub/hosted/ts3/releases -
Jo, deinstallier mal komplett Teamspeak & lösch den TS3Client Ordner in %appdata%
Und lad' dir die neuste 32bit Teamspeak Version auf teamspeak.com herrunter.
Wenn es immernoch nicht, dann adde mich auf skype: dyrox.plays