Hey @Dyroxplays
Die Angabe "Niedrige Ping (< 3ms)" ist gemeint das wir zu den Google Server ein ca. 3 ms Latenz haben.
Mit freundlichen Grüßen
Johannes | ᴍʀᴜɴᴋɴᴏωɴᴅᴇ
Aso okay
Hey @Dyroxplays
Die Angabe "Niedrige Ping (< 3ms)" ist gemeint das wir zu den Google Server ein ca. 3 ms Latenz haben.
Mit freundlichen Grüßen
Johannes | ᴍʀᴜɴᴋɴᴏωɴᴅᴇ
Aso okay
"Niedrige Ping (< 3ms)"
Quelle: https://exoticzone.de/teamspeak3-informationen/
Was ist damit gemeint? Ich hab nen ca. 19ms... Ist ja grad nicht unter 3
Fügen neusten Code auf http://pastebin.com/ und schick den hier rein.
Hallo,
ich bin grad dabei ein Java Teamspeak Bot zu coden, hänge aber fest
Mein Code: [Java] if(e.getTargetChannelId() == 2){ for(Client cs : Load.api - Pastebin.com
Das ist das ClientMovedEvent. Und ich möchte, dass wenn ein User mit der Servergruppe 6 in den Channel mit der id 2 reinkommt, dass er eine nachricht erhält mit JA, und andernfalls NEIN.
Das Problem ist jetzt bei der for-schleife... Er checkt gernell ab, ob mind. einer mit der Servergruppe 6 online ist, aber so soll es ja nicht sein ^^, und deswegen komm ich grad nicht weiter, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
MFG
Ja, ich hätte jetzt gedacht, den Server überlassten mit zuvielen Querys...
// Edit by Sebbo: Bitte keine kompletten Beiträge zitieren. Vor allem nicht, wenn es direkt über deinem Post ist. Danke!
nach login:
$ts3->setName('NAME');
Hallo,
Seit einigen Tagen kommt regelmäßig diese IP: 93.189.42.45
per Server Query auf meinen Server...
Und das nicht nur 1x, nein 3x gleichzeitig...
07.10.2017 12:58:12 VirtualServer Info query client connected 'Unknown from 93.189.42.45:55204'(id:4)
07.10.2017 12:58:12 VirtualServer Info query client connected 'Unknown from 93.189.42.45:40218'(id:4)
07.10.2017 12:58:12 VirtualServer Info query client connected 'Unknown from 93.189.42.45:51523'(id:4)
07.10.2017 12:58:12 VirtualServerBase Info query client disconnected 'Unknown from 93.189.42.45:55204'(id:4) reason 'reasonmsg=connection lost'
07.10.2017 12:58:12 VirtualServerBase Info query client disconnected 'Unknown from 93.189.42.45:51523'(id:4) reason 'reasonmsg=connection lost'
07.10.2017 12:58:12 VirtualServerBase Info query client disconnected 'Unknown from 93.189.42.45:40218'(id:4) reason 'reasonmsg=connection lost'
Ich hab mal nachgeschaut es ist eine Russiche IP, von einem VPS-Hoster...
Ich wollte jetzt mal fragen, ob diese IP gefährlich? Und warum diese 3x joint? Oder ob diese einfach ein Serverviewer ist, wo ich diesen eingetragen habe.
MFG
Scheint so, als wäre dein Teamspeak auch etwas älter...
Wie wäre es mit der neusten Verison?
Davor gab es das Problem nicht? nur seit Gestern?
Irgendwelche Plugins installiert oder so?
Das beste ist. Er läuft schon auf Server Admin Query
Mit Freundlichen Grüßen
Johannes | ᴍʀᴜɴᴋɴᴏωɴᴅᴇ
Und die erste Option?
ZitatDas Ranksystem sollte gestoppt sein, dann -> leere den Table "groups" (nicht löschen) und starte das Ranksystem wieder. Danach sollte es eig. wieder gehen
Quelle: update_groups error · Issue #305 · Newcomer1989/TSN-Ranksystem · GitHub
Ich glaub mit leere Table "groups" ist die im Datenbank gemeint.
//EDIT: Wenn's nicht klappt, gibt ihm mal Admin Server Query.
Vielleicht: RSS Feed in die Channel Beschreibung
hab jetzt 1x die richtige anzahl erhalten, nach F5 dann wieder die 1 und nochmal F5 nichts... hää
Ich denke mal, dass du auch wirklich meinen Code verwendet hast.
Woran kann jetzt das Problem liegen?
Ich denke mal, dass es ein Problem mit dem Server Query gibt, der eingetragen ist, ist dass ein Admin Server Query?
Am besten versuchst du es mit dem Admin Server Query, wenn's da auch nicht geht, schauen wir mal weiter.
<?php
/*-------SETTINGS-------*/
$ts3_ip = '127.0.0.1';
$ts3_queryport = 10011;
$ts3_user = 'XXXX';
$ts3_pass = 'XXX';
$ts3_port = 9987;
/*----------------------*/
#Include ts3admin.class.php
require("XXX/ts3admin.class.php");
#build a new ts3admin object
$tsAdmin = new ts3admin($ts3_ip, $ts3_queryport);
if($tsAdmin->getElement('success', $tsAdmin->connect())) {
#login as serveradmin
$tsAdmin->login($ts3_user, $ts3_pass);
#select teamspeakserver
$tsAdmin->selectServer($ts3_port);
#get clientlist
$clients = $tsAdmin->clientList();
#print client count
echo count($clients['data']);
}
?>
Alles anzeigen
Hier das funktioniert, habs getestet.
Möchtest du, dass nur der TS Server-Chat in der Shoutbox mit angezeigt wird, oder dass die Shoutboxnachrichten auch im TS Server-Chat angezeigt werden?
// Edit by Sebbo: Bitte keine vollständigen Beiträge zitieren. Vor allem dann nicht, wenn sie direkt über deinem Post sind.
Wie startest du den Bot denn?
Übers webinterface oder per Putty / SSH Befehl?
=> Versuchs mit dem SSH Befehl zu starten, aber hab grad kP wie der befehl ist, weil die seite down ist....
Der fing mit php /verzeichnis/vom/bot/worker.php und dann irgendwas
Also ich fasse mal kurz zusammen, ob ich das richtig verstanden habe:
Du möchtest, dass gewisse Clients (die evtl. in der Servergruppe sind), sich und anderen Gesprächleiter geben können?
Wenn das dies der Fall ist -> Hat was mit der Modify Permission zu tun. Habs mal ausprobiert, bin zum Ergebnis gekommen ( vllt gibt's eine bessere, aber auf die schnelle jetzt ) :
Kann geclosed werden, hab's ihm programmiert.
MFG
Alles anzeigenGuten Tag!
Es gibt eine bekannt möglichkeit! Diese nennt sich: "Buddy"!
Wenn du einen Spieler als Buddy markiert hast, siehst du alle Nicknames, die er vorher
benutzt hat! (bzw. siehst du den Nickname, den er benutzte, als du ihn als "Freund/Buddy" eingespeichert
hast)!
Informationen / Quellen:
Zu dein "schwierigen" Varianten findest du einmal vom TS-Support und anderen Leuten Informationen:
Quelle 1 (Teamspeak-Support): http://forum.teamspeak.com/thr…ease-Extended-Client-Info
Quelle 2 (GuteFrage-Support): Teamspeak UUID Benutzer auf Server finden? (Computer, ts3, Teamspeak 3)
Mit freundlichem Gruß,
Justin Varox | TScon - Moderator
Du hast glaub nicht verstanden, was ich meine. Das soll auf der Homepage angezeigt werden.
Es wird ein Suchfeld geben, wenn ich dort die UID eingebe, wir mir der Nickname ausgegeben.
MFG