Hallo,
ich mache ich, dass anhand der Uid, der last nickname angezeigt werden soll?
Also ich gebe zB die UID ein und es kommt der Last Nickname vom Client raus.
MFG
Hallo,
ich mache ich, dass anhand der Uid, der last nickname angezeigt werden soll?
Also ich gebe zB die UID ein und es kommt der Last Nickname vom Client raus.
MFG
PS:
Ein Teamspeak3 Server benutzt folgende Ports:
Default port (UDP eingehend): 9987
Default filetransfer port (TCP eingehend): 30033
Default serverquery port (TCP eingehend): 10011
Default weblist port (UDP ausgehend): 2010
Default tsdns port (TCP eingehend): 41144
Default accounting port (TCP ausgehend): 2008
Quelle: TS-Support: Welche Ports benutzt Teamspeak 3?
Diese Ports solltest du alle freischalten. (Muss nicht, aber vllt die Lösung^^)
<?PHP // Teamspeak config $teamspeakInfo = array( 'username' => 'serverad - Pastebin.com
So müsste es sein, habs aber nicht getestet!
Nitrado prüft ob jemand on ist via. Querry Bot! (soweit ich das bei meinen Testserver gesehen hatte)
Hab ich doch geschrieben....
Alles anzeigenIch denke, dass der Server nicht abgeschaltet wird, man kann per Query (YaTQA) einen Virtuellen Server auf: nur virtuell online umstellen, dann ist der Server für das Internet sozusagen zu, aber man kommt dennoch mit dem Query rein.
Wie ich das Script schreiben würde:
=> Immer wenn ein User den Server verlässt, soll es ablesen, ob die Clientsanzahl (Ohne Query) auf 0 ist, evtl dann jz ein Countdown von 1 Minute und dann den Server auf "virtuell online" umstellen.
=> Der Query bleibt dennoch drauf und ließt andauernd die Serverlogs, bis ein User versucht zu joinen, dann schaltet er den Server ganz normal an.
In meinen Augen einfach nur schwachsinn so ein Script zu programmieren bzw zu benutzen... Außerdem geht so auch das Ranking etc auf Teamspeak Viewerseiten verloren.
MFG
Ich denke, dass der Server nicht abgeschaltet wird, man kann per Query (YaTQA) einen Virtuellen Server auf: nur virtuell online umstellen, dann ist der Server für das Internet sozusagen zu, aber man kommt dennoch mit dem Query rein.
Wie ich das Script schreiben würde:
=> Immer wenn ein User den Server verlässt, soll es ablesen, ob die Clientsanzahl (Ohne Query) auf 0 ist, evtl dann jz ein Countdown von 1 Minute und dann den Server auf "virtuell online" umstellen.
=> Der Query bleibt dennoch drauf und ließt andauernd die Serverlogs, bis ein User versucht zu joinen, dann schaltet er den Server ganz normal an.
In meinen Augen einfach nur schwachsinn so ein Script zu programmieren bzw zu benutzen... Außerdem geht so auch das Ranking etc auf Teamspeak Viewerseiten verloren.
MFG
Hallo,
bedeutet normalerweise, dass es diese Konfigurationszeile einfach nicht gibt.
Zeig doch bitte mal deine tsdns_settings.ini Datei.
Die haben keine, wurde mit Webshell erstellt. Ich denke, entweder wurde es falsch eingestellt von euch oder garnicht oder das Problem liegt bei webshell.
Dieser server heit jetzt Styncraft.de
Diese Domain exestiert nicht mal...
Bist Du dir im klaren, dass wenn du deinen Server: "Styncraft.de" nennst, dass du eine Domain kaufen muss & diese dann auf deine Server "verlinken" muss? Weil die 1 Domain: gehört jmd andern die 2. Domain ist nicht besetzt
Evtl. schickst du mal deine IP per PN...
Ansonsten:
Welchen Internetanbieter hast du?
Router neu starten, um neue IP zu generieren? vllt ist es dann gefixt.
Ansonsten kann es auch daran liegen, dass du evtl. in der nähe von Belgien wohnst. (Belgien ist ja Nachbarland von Deutschland) und dass dann einige Provider dich in Belgien ansehen. Wobei der Entenarmy Teamspeak-Server in Belgien steht. Und der Mystery TS in UK.
Welche Verison?
Was sagen die Logs?
Viele Rechtsschreibfehler, allein der Begrüßungsbot hat Rechtschreibfehler/Tippfehler
MFG
TS3 Ordner im %APPDATA% Ordner löschen?
Vielleicht mal als Administrator starten. Ansonsten:
Welche Teamspeak Version wird verwenden und was sagen die Logs?
Hallo,
wie frage ich mit "Teamspeak 3 PHP Framework" ab, ob ein User untätig ist -> Wenn er 1 Minute oder mehr inaktiv ist, dann passiert A und wenn er unter 1 min oder garnicht inaktiv ist, dann passiert b
Also: a oder b wird dann ausgegeben auf dem Webspace
Der User ist per UUID bestimmt, brauche halt nur, wie ich das abfrage wie lange der und wie der untötig ist.
MFG
Wie soll das denn gehen? Kann man per Twitchname die UUID des TS Clientes abfragen? Ich denke nicht: Meine Meinung nach nicht möglich.
Allerdings habe ich nicht so viel Ahnung von Twitch.
ZitatVersion 3.1.2.0
Ist ja nicht die neuste Teamspeak Version? Vielleicht liegt's an der Version? Es ist ja schon 3.1.5 rausgekommen.
Und was steht in den Logs?
Die Taste is ganz und funktioniert ganz normal.
Das TS starte ich immer über das doppelklicken des Icons und wähle dann den Server über meine Favoriten.
Seit ich den thread verfast habe, hatte ich keine Probleme, wie gesagt es passiert immer dann wenn ich den Server joine und dann den Channel wechsle. mal schaun was passiert wenn ich die Taste dann drück, ob das Problem halt aufhört oder nicht. Ich werden diesen Beitrag dann Editieren fals noch keine Antwort kam.
Edit: OMFG es is weg nachdem ich die STRG Taste nochmal gedrückt hab als das Problem wieder auftrat war es weg. Dennoch frage ich mich warum sich die Taste durch das Joinen des TS Channels automatisch aktiviert hat?
Wie auch immer vielen herzlichen dank Dyroxplays du glaubst ja gar nicht wie mich das fertig gemacht hat xD Danke Danke Danke^^
Kein Problem :)!
Liegt an deiner STRG-Taste, denn all diese Probleme passieren, wenn man STRG gedrückt hält und die jeweiligen Tasten drückt.
zB: STRG und ESC -> Windowsmenü
Die STRG-Taste noch ganz? Und wie verbindest Du dich denn auf einen Server? Zufällig STRG+S?
Forun leitet auf Domain weiter
Immernoch?
Hallo, ich suche nach einem Script für Sinusbot, welcher genau das Lied abspielt, was auf dem Bot im Teamspeak abgespielt wird. sozusagen: Internetradio...
Kann ich das machen? -> mit meinem eigenen Musik / Playlist.
Ich hab irgendwie im Kopf das mal irgendwo gesehen zu haben
MFG