Welche Sinusbot version hast du denn?
Beiträge von Dyroxplays
-
-
#push#
Homepage neue designt.
Würde ja meinen Beitrag bearbeiten, geht ja aber nicht. -
Schick mal deine TS IP, ich komme mal drauf.
-
Ist das nur in EINEM BESTIMMTEN Channel so?
-
Wenn das Netzwerk sich mal verschluckt oder ein Problem hat, kann der vServer ohne Probleme weiterlaufen. Somit auch die Dienste darauf. Ist halt nur nicht von aussen in dem Moment zu erreichen.
Genau so ist es. -
Okay,
So... Das Problem, weshalb der TS nach ca. 30 Minuten down ging, lag nicht daran, dass der Teamspeak Server down ging, nein.
Der Teamspeak-Server lief trzdm weiter (Dies erkannte man darin, dass die Serveronlinezeit über fast 1,5h war.). Ich habe daraufhin die ganze Zeit den Server angepingt, ob der Server vllt gerade einen hohen ping hat und deshalb alle rauswirft. Das war nicht der Fall.
Meine Vermutung ist, dass der vServer für paar Sekunden die Verbindung verlor bzw. der Host kurz überlasstet wurde, da der TS nur 1x glaub ich nur down ging.Hoffe reicht:D
-
Okay. Aber sein Problem wurde auch mit der Lösung von dem Link geklärt..
Der hat das nur falsch eingegeben und ich habe dem geholfen.
Dann ist ein Anderes Problem aufgetaucht, dass der Server alle 30Min einen time out hat. Daraufhin habe ich nachgeschaut woran das liegt und habe den Server dauerhaft angepingt. 1h später lief der Teamspeak immernoch und joa. -
d.h. du hast 2 Server laufen?
Und der 2.Server macht nur Logs? -
Doch,
TS3 Server stüzt alle 3 Minuten ab
wenn das nicht hilft, dann kriegen wir das schon gebacken -
Wir haben gestern auf mein Teamspeak uns unterhalten und Dank meiner Hilfe, läuft sein TS wieder.
-
@Multivitamin kannst du auf den TS: LackZ.de
-
Ja, du sollst die Lizenz rauspacken und nur 32 Slots server ausführen...
Komm mal auf den TS: LackZ.de -
Wieviele Slots hast du denn eingestellt? Wenn mehr als 32 dann funktioniert das deshalb ohne lizenz nicht...
stell auf 32 und mach dnan ein Snapshot. -
Und ohne Lizenz funktioniert's`?
-
vielliecht hilf das:
TS3 Server stüzt alle 3 Minuten ab -
Teamspeak Server Version
-
Welche Serverversion?
Dachte man bekommt auf eine IP eine Lizenz von Teamspeak und nicht als download?
-
jo muss auf install.php gehen xD
-
Okay,
warum 99% sicher, dass das der Webspace blockt? Kennst doch garnicht mein Hoster?
Zudem habe ich das auch auf meinem vServer probiert...
Immer direkt zu /stats/
egal ob ich index.php eingebe oder einfach nur den pfad direkt zu /stats/.... -
Hallo
ich wollte TSN Server Sponsor - TeamSpeak 3 dieses auf meinem Webspace installieren.
Ich habe jedoch das problem, dass ich nicht auf index.php kann sondern immer auf /stats weitergeleitet werde.
Und ich wollte fragen, ob ich dies auf einem reinen webspace installieren kann ohne ssh rechte?