wo soll denn diese .ini sein ? habe die nicht im ts-Verzeichnis.
Beiträge von ferdindo
-
-
moin, kann ich irgendwie (mit php) die neuste version von der teamspeak Serverversion auslesen ? Ich arbeite an einem script, das nach updates prüft. irgendwie von https://www.teamspeak.com/en/downloads/#server vielleicht ?
-
hallo, habe gelesen dass man einen snapshot erstellen kann auch wenn der Server an ist : https://www.administrator.de/forum/snapshot-113000.html
doch diese anleitung ist irgendwie komisch und bekomme es nicht hin, geht das wirklich ? und kann es jemand detailliert schreiben ? mache derzeit immer backups mit vorher server runterfahren...
-
um das thema nochmal anzusprechen : vielleicht in den ts-einstellungen irgendwas deaktiviert / keine Rechte eine broadcast Nachricht zu senden ?
-
-
es kommt nix im TS
-
will immer noch nicht :
Code
Alles anzeigen./A.sh spawn telnet 127.0.0.1 10011 Trying 127.0.0.1... Connected to 127.0.0.1. Escape character is '^]'. TS3 Welcome to the TeamSpeak 3 ServerQuery interface, type "help" for a list of commands and "help <command>" for information on a specific command.login serveradmin XXX error id=0 msg=okgm msg=Willkommen! error id=0 msg=okroot@root: ~ #
-
-
wenn ich es so eingebe kommt nur ein zeilenumbruch, sonst passiert nix, kein fehler, auch kein fehler bei falschem passwort.
-
hallo, ich habe ein shell-script was auf dem TS eine nachricht broadcastet, jetzt ist mir aufgefallen dass das gar nicht mehr geht... wurde da was geändert oder wieso ?? am script hab ich nix gemacht. hier mal das script :
-
ahhh danke jetzt gehts...
-
-
das Recht b_serverinstance_modify_querygroup muss deine gruppe haben^
Du musst das Recht b_client_ignore_antiflood der Admin Server Query dann gebenalso Admin servery query hat b_serverinstance_modify_querygroup und b_client_ignore_antiflood. was mir auffällt: beim anklicken der Admin servery query kommt "error" und im "Chat" steht "Ungültige clientID".
-
-
habe da ja serveradmin genutzt, welche gruppe ist das denn dann ?
-
IP des webservers war da schon drinnen.
-
ah danke. da kommt jetzt (auch) nach F5 "flood ban"... muss ich den ts-server bearbeiten damit das nicht passiert oder wie ? bzw. habe ich die localhost-ip (server läuft auf selbem Server wie homepage) auf der whitelist, dann dürfte die doch gar nicht gebannt werden ?
-
wo bekomme ich die TeamSpeak3.php her ? finde nirgends einen download...
-
hab jetzt 1x die richtige anzahl erhalten, nach F5 dann wieder die 1 und nochmal F5 nichts... hää
-
hm. erhalte immer
edit: ah du hast die ; vergessen... erhalte aber immer noch "1"... code :
PHP
Alles anzeigen<?php require_once("ts3admin.class.php"); $ts3_ip='XXXXX'; $ts3_user='serveradmin'; $ts3_pass='XXXXX'; $ts3_queryport=10011; $tsAdmin = new ts3admin($ts3_ip, $ts3_queryport); if($tsAdmin->getElement('success', $tsAdmin->connect())){ $tsAdmin->login($ts3_user, $ts3_pass); $tsAdmin->selectServer($ts3_port); $tsAdmin->selectServer($ts3_port); $clients=$tsAdmin->clientList(); if(isset($clients)){ echo (count($clients['data']));}} ?>
und wenn ich f5 drücke kommt wieder nichts, nach etwa 15 minuten kommt dann wieder die 1, da stimmt doch was nicht ?? wie wenn ich irgendwie gebannt bin...