seit einigen tagen geht bei mir das Psychokillers Webinterface nicht mehr ... Ich melde mich (mit richtigen daten) an , es lädt kurz und anstatt im interface bin ich wieder beim einloggen , quasi wie wenn ich f5 drücke. Warum ?? ideen ? gibt es eine log oder so wo ich sehe woran es liegt ? ich habe nix geändert ...
Beiträge von ferdindo
-
-
-
aber können die dann auch keine text-whipser mehr schicken ? und grad geschaut ist bereits raus also so grau
-
-
hallo , öfters kommen neue user auf meinen ts und wenn die reden hört man die in allen channeln ... habe schon öfters davon gehört , ist das ein "hack" oder sowas ?? was kann man dagegen tun ?
-
-
-
hmm das ist da leer :
-
wird das denn irgendwann möglich sein ?
-
aber bin mir sicher vor nen paar tagen war es noch so dass dann nen error kam , hmm
-
mir fällt jetzt auf dass user doch anderen die gruppe geben können und es kommt kein error wegen permissions ... doch warum ?
user-gruppe :
die gruppe die sie sich selbst nur geben können sollen und nicht anderen :
-
welches Recht meinst du denn ? das ?
-
keine ideen ?
-
bei der servereinstellung "Verzögerung des Löschens temporärer Channnel" steht auch 0 , weil von normalen soll es ja direkt gelöscht werden..
-.- aber wenn ich da z.b. 5 einstelle wirds bei jedem nach 5 sek. gelöscht...
-
-
keine ideen ?
-
ne geht auch nicht bei der servereinstellung "Verzögerung des Löschens temporärer Channnel" steht auch 0 , weil von normalen soll es ja direkt gelöscht werden..
-
hallo. ich habe bei meinem ts für mich als Owner eingestellt dass temp. channel erst nach 1 std. gelöscht werden sollen , doch die werden direkt gelöscht, warum ? was mache ich falsch ?
-
bei der Gruppe die die immer haben ? hab ich , jetzt können die es auch einem selbst net mehr geben
-
hallo. normale user können sich eine gruppe geben was so sein soll aber auch anderen .. warum ?
vergebene Rechte :
und von der gruppe die sie sich geben können :