Beiträge von bnnblnck

Herzlichen Dank, @master_d.

Funktioniert nun ohne Probleme, für alle Personen die ein Ähnliches Problem haben, werde ich hier nochmal den "kompletten" Code da lassen.
    Ich habe keine Ahnung, wie ich dir nur für die Hilfe danken kann. Falls du interesse an einem Teamspeak mit 32 Slots für 80ct im Monat hast, melde dich bei mir.. (gerichtet nur an Master_D)

Code:

Beitrag ist hiermit Erledigt. c:

Hey @master_d,

das Script scheint nicht 100% zu funktionieren.
    Es gibt Stur, egal wie viele User aus der Gruppe Online sind, oder wie viele Leute aufm Teamspeak sind,
    die Zahl 3 aus.

Diese kann ich aktuell mit nichts in Zusammenhang bringen.
    Erneut kann ich auf https://test.bnnblnck.pw/tsbot/oadmins.php verweisen, was in dem Fall eher weniger nützt.

Hier mal mein kompletter Code:

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. c:

Hallo @master_d,

ich habe das nun getan, hier mal kurz ein Codeschnipsel:

PHP
    <?php
    if(in_array($serverGroupClientList['cldbid'], $ClientDatabaseIDList)) {
         $supsOn = 0;
         $supsOn = $supsOn++;
    }
    ?>

Das wird nun natürlich nur einmal getan, wie mache ich das jetzt für alle
    Supporter die Online sind? Ich muss euch beiden hier schonmal dafür Danken,
    dass ihr mir Geholfen habt, nun habe ich auf jedem Fall einen guten weiteren Ansatz,
    danke für eure Mühen, und ich hoffe ihr könnt mir noch etwas Helfen. c:

EDIT: Auf folgender Seite seht ihr wie es aktuell aussieht. https://test.bnnblnck.pw/tsbot/oadmins.php

Hallo @Sebbo, keine Ahnuzng warum ich Speziell an dich Gerichtet habe,
    kann daran liegen, dass ich dachte, ich würde eine Schnellere Antwort von dir erhalten,
    aber passt. c:

Habe jetzt mal wie du gesagt hast den Array für euch.

Ich würde mich Freuen, wenn du mir dafür entweder eine Herangehendweise, oder direkt etwas Vermutlich Funktionierendes auf der Hand hättest.

Mfg. Benni

Hallo liebe Community,
    und speziell auch noch
    @Sebbo.

Ich Versuche gerade etwas mit ts3admin.class.php herum, und möchte nun Abfragen, wie viele Supporter (GruppenID: 52) online sind.
    Natürlich habe ich mich selbst schon an dem Problem Versucht, jedoch Schaffe ich nur abzufragen, wie viele Gruppenmitglieder existieren, und nicht wie viele davon auch wirklich Online sind.

Mein aktueller Code:

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand Helfen kann, der sich im Gebiet auskennt. c: