Heey,
ja du darfst mit einer Non-Profil Lizenz einen Public TeamSpeak3 Server betreiben, wenn du kein Geld annimmst sprich Spenden etc.
Kelaze
Heey,
ja du darfst mit einer Non-Profil Lizenz einen Public TeamSpeak3 Server betreiben, wenn du kein Geld annimmst sprich Spenden etc.
Kelaze
Hallo ihr draußen,
wenn du und deine Freunde noch keinen festen TeamSpeak3 Server gefunden habt zum zocken oder auch nur zum reden dann kommt doch mal auf unserem TeamSpeak3 Server!
Unser Server hat eine AAL mit 64 Slots, also wir haben genügend Platz für dich und deine Freunde.
Mit freundlichen Grüßen,
Kelaze // Andy
Eigenschaften
AAL License: http://i.imgur.com/ZQO48qW.png
Vielleicht Ja schon, ich bin ja nicht alleine
abwerbung as its best
BYMRZ ich hatte damals auf meinem TeamSpeak einige Sachen selber gemacht, unter anderem Achievement System, Leveling System und einiges mehr
Ich denke es ist bei meinen Usern doch sehr gut angekommen und es ist halt etwas was die User am ball hällt wenn diese einen gewissen Fortschritt erzielt haben gehen sie auch nicht mehr so schnell
das Grund Idee hab ich eigentlich von Steam übernommen, da gibts Levels und Achievements die Zwar komplett Nutzlos sind aber viele einen gewissen Level Stand erreichen wollen
Ok danke werde dann mal schauen vielleicht hast du ja mal lust ein bisschen zu quatschen bin eigentlich immer auf meinem Ts3
Der Code ist auch gut. Aber er ist halt nicht übersichtlich, insofern spielt das Aussehen schon eine große Rolle.
Mh leider kann ich dir da nicht helfen, meiner meinung nach ist es übersichtlich, aber andere sehen es vielleicht anders. Sorry
Alles anzeigenMeh. So wirklich Meh ¯\_(ツ)_/¯
Da bieten andere wesentlich mehr:
- Levelsystem
- Währungssystem
- Webinterface
- Bots
- Musikbots
uvm.
Was macht deinen da so außergewöhnlich?
Uhm ich besitze selber einen Teamspeak habe aber kein Webinterface oder Levelsystem, was meinst du genau mit Webinterface, und würdest du ein Levelsystem als User gut finden?
Ohh sorry habe diese Frage nicht gesehen.
"PS: Für was steht eigentlich "KELAZESERV?"
Das hat keine wirkliche Bedeutung
Heey,
eigentlich haben wir leute aus allen Bereichen bei uns, ob Web Developer oder Anwendungs Entwickler..
Ich finde den Code eigenlich gut, er muss ja nicht gut aussehen sondern Funktionieren.
Wir haben noch ein Forum bekommen dieses ist unter folgender Adresse erreichbar!
Guten Tag,
in diesem Beitrag wollte ich einen öffentlich Development Teamspeak vorstellen...
Auf diesem Teamspeak könnt ihr mit usern Reden wenn ihr irgendwelche Fragen zu Programmiersprachen habt...
Ihr könnt auch einfach mal mit ein paar netten leuten Reden
Teamspeak: KELAZESERV.XYZ
Mit freundlichen Grüssen
BYMRZ