kann gelöscht werden
Beiträge von Magierdestodes
-
-
Kontakt in den infos
-
Alles erledigt!
-
Könnte zufällig jemand mir und 2 anderen zusammen unseren Teamspeak einstellen!? Irgendwas stimmt da nicht!
Gruppen setzten sich von selber wieder zurück!
Hat einer ne Idee wieso?
Wer lust und Zeit hat kann sich ja mal melden! -
war auch meine idee aber die log datei ist ja unauffällig
-
Wir haben halt das Gefühl das sich die Rechte von selber mehr oder weniger auf Null einstellen!
Es war so eingestellt, das nur die Admins Leute vom Server Kicken konnten, und nun können das auf einmal wieder alle und jeder so wie er lustig ist! Leute schieben und so das gleiche! Das geht seit ein par wochen so -
So ziemlich viel ab und an hab ich das Gefühl das meine SG sich von selber verstellen!
Und bei einigen Dingen, weiß ich nicht was ich einstellen soll -
Servergruppen (= SG) vernünftig einstellen, kann mir wer helfen?
Darüber hinaus hatte ich jetzt ein par mal das die SG sich anscheinend von selber verstellt haben,jedenfalls was in der Log datei nix zu finden das einer rumgewurstet hat! -
Waren technische probleme beim ts anbieter
Sabbo wenn du ein wenig Zeit hast kannst du bitte über meinen TS mal drüber schauen irgendwie will das nicht so wie ich will -
Seit ca einer viertel Stunde haben wir das Problem, dass wir alle auf einmal vom TS server getrennt, sofort aber wieder Verbunden werden?!
Liegt es an Teamspeak selber, weil die am Arbeiten sind oder woran kann das liegen? -
Wir können aber gerne mal quatschen, hilfe und Ratschläge sind halt immer gern gesehen
-
Habe bei den SG die maximale Channel abos auf -1 ist das ein fehler, weil ich gelesen habe das dieser wert für unbegrentzt steht?!
-
Das Problem ergibt sich aus folgender Konstellation:
4 Verschiedene Admin Gruppen jeweils abstufig eingeteilt.
Diese dürfen Rechte vergeben, nehmen, channel erstellen löschen etc.
Und seit 2 Tagen mit einmal können sich irgendwie alle die SG selber geben, was vorher nicht ging!
Aber halt nicht mehr nehmen, glaube aber wir haben den Fehler gestern nach langen suchen gefunden! -
Ich bin heut abend erst am Start wenn überhaupt..... aber ich sag bescheid
-
Die Abos sind alle offen, dass weiß ich auch, das war auch miteinmal und kein Problem was länger bestandt!
-
-
Seit 2 Tagen haben wir auf unserem Clan TS folgendes Problem:
Mit einmal können sich Member ohne Addi Status SG setzten und ich hab keine Ahnung wieso!
Rechte zum setzten der Gruppen sind bei normalen Membern gelöscht, und das bei allen SG die sie haben!
Kann mir einer Helfen!? -
Stimmt,aber extra deswegen eine machen, wollt ich ja eigentlich net, gibt es ne andere möglichkeit
-
Ist es möglich einen Channel zu erstellen, und diesen so einzurichten, dass nur bestimmte Personen rein können?
Das es über Servergruppen möglich ist weiß ich, allerdings suche ich nach einer anderen Lösung, da ich keine Lust habe ALLE wichtigen SG so umzubauen, das nur die eine genannte Gruppe, diesen Channel nutzten kann! -
Klingt nach einem Treiberproblem!
Versuch mal den "Driver Booster" der Updatet ALLES! Damit habe ich das bei auch in den Griff bekommen